Dienstag, 3. September 2013

Blogparade "Was schenke ich meinem Kind"

BLOGPARADE "Was schenke ich meinem Kind"
 
 
Vor einiger Zeit habe ich eine Blogparade ins Leben gerufen mit dem Thema "Was schenke ich meinem Kind".
Hier findet ihr den Ursprungspost. 
 
 
Um euch einen kleinen Anreiz zu geben, da die Berichte recht zeitintensiv sind, habe ich ein paar Sponsoren gewonnen, welche Preise für die besten Berichte bereit gestellt haben. Hierfür erstmal DANKE!!!
 
 
 
Hier nochmal die Regeln:
Regeln:

Getestet und beurteilt werden Geschenke die eure eigenen Kinder bekommen haben. Bestenfalls mit Fotos und Beispielen wo diese zu erhalten sind.

Nutzt möglichst Worte die ihr selber auf Google suchen würdet um Geschenkideen für eure Kinder oder Erfahrungsberichte zu finden.

Wer seinen Gewinn später auf seinem Blog vorstellt, hat die Chance auf einen weiteren Preis - denn unter den Besten werden weitere (noch geheime) Preise verlost!


Vorraussichtlicher Testende: 16. Oktober

 

Eurer "Gewinn":

  • Als Ergebnis eine hochwertigen Blogbeitrag mit hoher Googlesuchwahrscheinlichkeit
  • Follower
  • Backlinks
  • Erfahrungsweitergabe
  • mit ein bisschen Glück - ein toller Preis unserer Sponsoren!


Testkriterien:
Beschreibung des Testkindes (Alter, Geschlecht)

Das Spielzeug / oder auch anderes Geschenk (Deko, Geschirr etc.)
  • Firma, Marke (wo kann ich dieses Erwerben)
  • Preisrahmen
  • kurze Beschreibung des Spielzeugs bestenfalls mit Fotos (Brettspiel - was muss man tun?)
  • Anforderungen an das Kind (Rollenspiel, Kreativität, Motorik)
  • pädagogisch wertvoll?
  • Fazit - spielt das Kind oft und gerne damit? ist es für ein Kind, für mehrere? für drin oder draußen? etc.
 


 
Was gibt es zu gewinnen und wer sind die Sponsoren?
 
 
1. Windelnatur - ein Shop für hochwertige Babyartikel und Windeln
    sponsort einen Baby-Holz-Rutscher

 
 
 
2. Babymi - ein günstiger Shop für Babyausstattung, Spielzeug, Pflege und vieles mehr
    sponsort einen Sternenlichtkäfer

 
 
3. Disney
    sponsort ein Puzzle von Jake und die Nimmerlandpiraten

 
 
 
4. Hans Natur, ein Shop für Natürliches, Ökologisches und Nachhaltiges rund ums Kind
    sponsort ein Kinderkochset

 
 
 
5. Happy-Baby, glücklich von Anfang an
    sponsorte insgesamt 5 Preise! Lena Truxx Bagger & Traktor, Tomy Entenfamilie, Tomy Eierparade und Tomy Flinke Flitzer

- wir haben MesseStücke erhalten, welche auch teilweise Nutzspuren an den Verspackungen haben können
 
 
 
 
Ich hoffe es machen ganz viele mit, damit die tollen Preise auch neue Besitzer finden :)

Bei Fragen oder Anregungen, einfach Nachricht an mich.

 
Habt ihr gebloggt? - Einfach einen Kommentar unter diesen Post setzen und ich nehme euch mit in die Liste auf und schmeiße euren Namen in den Lostopf
 
Wenn ihr einen Favoriten als Preis habt, dürft ihr das gerne dazuschreiben, ich versuche es zu berücksichtigen!

Kommentare:

Sylvia schüttenberg hat gesagt…

hallo , dürfen nur Blogger teilnehmen? lg Sylvia

Coco89 hat gesagt…

du kannst auch gerne einen Bericht schreiben und Fotos machen und ihn mir per Mail schicken :)
dann stelle ich ihn online und du kannst teilnehmen

hauserische testfamilie hat gesagt…

DAS ist ja mal ne geniale idee :)
hoffentlich finde ich noch früh genug zeit um auch mitzumachen
da hast du tolle preise bekommen ;)
lg nicky

shopping.love100 hat gesagt…

Wir haben natürlich auch sehr sehr gerne bei dieser tollen Blogparade mitgemacht! Vielen Dank für die tolle Idee und ich hoffe dass noch ganz viele mitmachen! Mir fehlen noch einige tolle Geschenkideen für die nächsten Geburtstage und Feiertage für meine Kids, also ran an die Tasten bitte :-) Hier mein Beitrag: http://shopping-love100.blogspot.de/2013/10/blogparade-was-schenke-ich-meinem-kind.html

Julys Testblog hat gesagt…

Hallo,

die Idee eine solche Blogparade vor Weihnachten zu veranstalten finde ich toll. Gerne habe ich daran teilgenommen.

Hier mein Beitrag: http://www.julys-testblog.de/2013/10/blogparade-was-schenke-ich-meinem-kind.html

Falls ich einen der Preise gewinnen würde, würde ich mich besonders über den Bagger oder den Traktor von Traxx freuen, denn mein Sohn fängt nun auch vermehrt an mit Autos zu spielen und findet die großen Bagger und Traktoren auf der Straße so klasse. :)

Liebe Grüße
Julia

gelimum25 hat gesagt…

Da anscheinend weniger mitgemacht haben als Preise zur Verfügung stehen, versuch ich hiermit mein Glück einfach mal ganz frech ohne Blog-Beitrag, da ich keinen Blog habe.