Wer sind wir?

Wer sind wir?
 
 
Also erstmal zu mir :)
Ich bin 23 Jahre alt und Mama von zwei kleinen Söhnen.
Da ich sehr neugierig bin und total gerne fotografiere habe ich mich vor etwa einem Jahr zum bloggen entschlossen und mir macht es wahnsinnig viel Spass!!!
Ich lebe im schönen Hessen. In meiner Freizeit bin ich gerne mit den Kindern draußen, backe und koche total gerne, fotografiere oder gestalte irgendwas in meiner Wohnung um :)
 
 
 
 
Das ist mein großer Sohn Luca.
Er ist 5 Jahre alt und besucht den Kindergarten.
Seit letztem Jahr spielt er leidenschaftlich gerne Fußball im Verein und besucht einmal die Woche einen Schwimmkurs.
Er baut sich gerne eine kleine Phantasiewelt auf; mit Playmobil, Lego, Holzsteinen, Eisenbahnen kann er sich ewig beschäftigen.
Er ist total wissbegierig und kann einem echt Löcher in den Bauch fragen *hehe*
 
 
 
Und schließlich mein Junior Marcel.
Er ist 4 Jahre alt und geht auch in den Kindergarten.
Neben dem Basteln und Malen gehört auch Kochen und Backen zu seinen Lieblingsbeschäftigungen.
Er hat eine tolle Kinderküche die er stundenlang bespielen kann, indem er seine ganzen Kuscheltiere in seinem Café verköstigt. Er ist ziemlich kreativ, baut gerne Sandburgen oder Kartongebäude.
Mit Sport kann man ihn nicht sonderlich begeistern, dafür aber mit Musik ;)
 

Keine Kommentare: