Donnerstag, 14. November 2013

Weihnachten bei Coolstuff

Coolstuff um die Weihnachtszeit
 
 
Ich habe bereits letztes Jahr über Coolstuff geschrieben - ein Shop in dem man alle möglichen verrückten Gadgets bekommen kann, die Ideal zum Verschenken oder selber behalten sind ;)
Hier findet man Dinge die nicht ganz "normal" und "gewöhnlich" sind - ich liebe solche Shops :D
 
Jetzt wo es auf Weihnachten zu geht (ja ich weiß sonst kommt es immer soooo plötzlich), hat Coolstuff wieder seine Weihnachts-Seite, auf der man Geschenkideen finden kann. Ausserdem gibt es dort einen "Geschenkefinder" - man gibt an für wen man etwas sucht und eine Preisspanne und erhält eine tolle Auswahl.
 
Ich finde es jedes Jahr wieder schwer Verwandte und Freunde zu verschenken - denn in dieser Konsumgesellschaft hat einfach jeder schon alles...
Deswegen fällt die Wahl immer wieder schwer.
Und ich gehöre nicht zu den Menschen die seltsame Dinge wie Socken, Krawatten, Töpfe oder ähnliches zu Weihnachten verschenken...^^
 
 

Auf Coolstuff habe ich aber schon ein paar Teilchen gesehen die ich in die engere Wahl ziehen werde.
Ich zeige euch mal meine TOP 3 der derzeitigen "Weihnachtsspecials" der Seite ;)

 
 
1. Bacon-Zahnpasta für 5,90
- idee ist super lustig, nur ob es wirklich schmeckt ist die zweite Frage
 
2. Schnurrbart-Fußmatte für 29,95 Euro
- ich liebe diesen ganzen "Mister" Kram :D Und vorallem im Winter braucht jeder eine Matte.
 
 
3. Totenkopf-USB Hub für 28,90 Euro
- sieht einfach genial aus! Für Skull-verrückte das Ideale für den Schreibtisch.
 
 
 
Ich hätte noch viel mehr von der Seite zeigen können, aber ich glaube das sprengt den Rahmen ;)
 
Sucht ihr noch das passende Geschenk?
Schaut mal auf der Seite von Coolstuff vorbei - vorallem der Geschenkefinder ist jedes Jahr super!

1 Kommentar:

Shoppen hat gesagt…

Das ist wirklich mal "Coolstuff" :-) Sehr geile Produkte! Werde mir hier wohl das ein oder andere vom Weihnachtsgeld bestellen müssen!