Samstag, 27. April 2013

Gourmetbox - eine Reise für alle Sinne

GOURMETBOX
 
ja ich musste sie einfach ausprobieren - ich liebe seit der DM-Box einfach das Gefühl eine Box zu öffnen ohne zu wissen was drin ist!
Das Geheimnis macht den Inhalt doppelt so spannend...
...und da ich gerne mal was feines esse, durfte die Gourmetbox nicht fehlen :)

Alleine schon wenn der Karton kommt, läuft einem das Wasser im Mund zusammen - liebevoll bedruckt und verpackt!
Im Karton findet man von jedem Produkt eine Art Karte auf der man Informationen zu dem Produkt findet - das gefälllt mir besonders!!!
 
 
 
Zuerst fiel mir eine Zeitung in die Finger
für schlappe 7,50 Euro o.O
die hätte ich nicht wirklich gebraucht - auch wenn eine "Salz-Probe" darin war
 
 
 
Hier also der Inhalt mal im Detail:
 
1. Chocami Pralinen
mit aussergewönlichen Geschmacksrichtungen
handgefertigt!!!

meine Mama fand sie suuuuuuuper lecker - man muss sie nur richtig genießen!

 
 
 
 
2. Mandel Blaubeer Honig Cubes
100% natürlich
ideal für zwischendurch
ich konnte garnicht widerstehen und musste sie probieren - und obwohl mir die Blaubeeren zu süß waren, hat irgendwas in mir ständig nach mehr gerufen - einfach himmlich!!
 
 
 
 
3. Chjlya Bio-Cocktail
mit Rohrzucker und Limettensaft
10,5 % Alkohol
der hat mich wirklich überrascht - die meisten Cocktails sind recht süß - der hier ist wirklich lecker, nicht so süß mit der gewissen zitronigkeit :)

 
 
 
 
4. illy cappuccino & illy latte macchiato
100 % arrabica

Kaffee trinke ich ehrlich gesagt lieber frisch aus der Maschine - aber für unterwegs für Leute die es eilig haben sicher eine tolle Bereicherung - meine Mama fand sie super, nur ein bisschen zu "süß"

 
 
 
 
5. SAGA Kochpergament
zum backen, gratinieren, servieren etc...
ich denke hier kann man auch sehr gut Gemüse drin machen oder es einfach als Backpapier verwenden
schaut interessant aus und läd zu neuen Rezept Ideen ein :)

 
 
 
 
6. King of Salt Salzspray
im praktischen Zerstäuber
Ideal für Fleisch, Fisch, zum Grillen oder auf Salaten
ich habe echt gedacht das würde nicht wirklich schmecken - aber auf meinem Salat war es wirklich suuuuper. Ich hoffe das Spray hält ganz ganz lange!

 
 
 
 
und was darf nicht fehlen für einen gelungenen Abend? na klar...
7. ein toller Wein aus Australien
super schöne Auswahl auf www.chatreaudirect.de

 
 
 
 
 
 
 
Fazit:
 
Die Gourmetbox ist wirklich für Leute die Spass am Kochen, Essen und Genießen haben!
Die Box läd zu neuen Rezepten ein und hat immer hochwertige Highlights!
Mit einem Preis von 24,95 Euro alle 2 Monate ist die Box zwar nicht billig, aber man bekommt auch wirklich tolle Sachen dafür!
Ich denke ab und an werde ich mir die Box mal gönnen - man gönnt sich ja sonst nix *hehe*

Kommentare:

Elina Platov hat gesagt…

Hey,

finde deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich verschiedene Produkte vor.
Ich freue mich über neue Leser und gegenseitiges Verfolgen.

Liebe Grüße,
Elina

Alltagsheldin hat gesagt…

Huch, was es nicht alles gibt?!
Ließt sich aber total klasse, muss ich gestehen!
Und ich liebe es (seit der GlossyBox) auch, "unbekanntes" zu öffnen.
Mir hätte diese Box jedenfalls auch gefallen. ♥

Liebe Grüße und eine schöne Woche
die Alltagsheldin

Martina hat gesagt…

Richtig schöner Bericht und eine tolle Box.

Lieben Gruß,

Martina