Mittwoch, 10. April 2013

Kinderlieder von Zauberkürbis

Ich glaube alle Kinder lieben Musik

 
..meine auch ;)
Mir geht es langsam auf den Keks, dass hier Tag ein Tag aus der Fernsehr läuft oder im Radio wieder und wieder die gleichen Lieder gespielt werden, die oft entweder sooooooo langsam sind, dass einem die Füße einschlafen oder eben sooo überdreht, dass kein Mensch still sitzen kann...

Auf der Suche nach Kinderliedern, die mal was anderes als unser Lieblingsmusiker Rolf Zuckowski sind - bin ich durch eine Freundin auf Zauberkürbis gestoßen.
Liebevoll ausgewählte Musik für jedes Alter - ob nun für Babys, Kleinkinder oder etwas größere.
Mit etwa 12 Euro - kosten die Cds das gleiche wie vergleichbare im Laden auch!
 
 
 
Meine Kinder haben gespannt zugehört und waren ganz verzaubert - vorallem von der Märchenhaft CD, was sie gleich zum malen verleitet hat!
 
 
 
Bisher gibt es noch nicht sooo viele verschiedene Cds von Zauberkürbis.
Wir haben jetzt die 3 die mich am meisten interessiert haben - werde das ganze aber mal als Geschenkidee im Hinterkopf behalten. Denn wie gesagt: Alle Kinder lieben Musik :)






 

Keine Kommentare: