Mittwoch, 10. April 2013

Geburtstagsgeschenke von Duborg Spielwaren

Schon wieder steht ein Geburtstag an...
 
in 2 Wochen wird mein Großer schon 5 ♥
Manchmal frage ich mich wo die Zeit bleibt...

Ich war also auf der Suche nach einem Geschenk - garnicht so leicht bei ihm. Das meiste hat er schon oder es ist wirklich unrealistisch vom Preis (Fahrrad, elektrisches Auto etc). Und so habe ich wieder stundenlang den Computer gequält und mich durch zahllose Onlineshops gewühlt.
Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und bin bei Duborg-Toys hängen geblieben.
Der Shop ist einfach aufgebaut. Und er warb mit "günstige Spielware" - also habe ich mich dort umgeschaut und ein paar Kleinigkeiten bestellt - ich denke er bekommt sowieso mehr als genug von Freunden und Vewandten.
 
 
 
1. UNO Junior
ich weiß dass mein Großer sehr sehr gerne UNO spielt - ich muss jeden Tag spielen. Da wir kein eigenes Spiel haben, sondern nur eins geborgt, habe ich das Junior mal besorgt in der Hoffnung mein Kleiner kann dann auch schon mitspielen
Preis: 7,38 Euro
 

2. Playmobil Ritterduell
Wir haben eine Ritterburg günstig erstanden - allerdings ohne Ritter. Na dann gibts zum Geburtstag endlich mal ein paar kämpfende Ritter ;)
Preis: 3,76 Euro
 

 
3. Ringwurfspiel
hier wird man übel vera****t - in der Überschrift steht "aus Holz" - leider ist das ganze aus billigem Plastik (hatte mich beim Bild schon gewundert) und somit wird das ganze wohl wieder zurück gehen
Preis: 3,36 Euro
 
 
4. Sandsachen von Spielstabil
kleiner Eimer - 4,03 Euro
die Form (mit Blumengriff) - 2,55 Euro
Guglhupfform - 1,21 Euro
Im Sand wird eigentlich immer gespielt - und da wir nur recht alte Sandsachen haben, dachte ich SOWAS schadet eigentlich nie!
zumal ich von der Firma SPIELSTABIL echt überzeugt bin, die haben wir bisher noch nicht klein bekommen ;)
 
 
 
 
Insgesamt muss ich sagen - ich habe mir von dem Shop mehr versprochen
Er wirbt zwar mit "günstiger Spielware" - aber bilig ist nunmal nicht alles.
Der Versand hat recht lange gedauert, die Suchfunktion funktioniert nicht immer optimal, die Preise sind Mittelfeld und die Beschriftungen sind schlicht und ergreifend nicht immer ganz richtig.
Schade - aber aus Fehlern lernt man bekanntlich.
Trotzdem bin ich zufrieden mit den Spielsachen, obwohl ich noch überlege ob ich das Wurfspiel behalten soll.









 

Keine Kommentare: