Mittwoch, 24. April 2013

individuelle Geschenkideen von Mein-Name


Irgendwie ist es teilweise wirklich schwierig ein Geschenk für ein Kind zu finden...
zumindest für Kinder die nicht die eigenen sind ^^

Eine super schöne Idee finde ich immer personalisierte Geschenke - ob nun Halstücher oder Mützen mit Namen. Denn da hat man wenigstens die Garantie, dass das Geschenk einzigartig ist!
Ich kannte bisher für solche Geschenke nur Dawanda - bin dann aber im Netz noch auf eine andere Seite aufmerksam geworden. Mein-Name.info
 
Einfach gehaltene Seite mit schöner Auswahl an individuellen Geschenkideen.
Von Geschenken zur Geburt über Nikolausstiefel bis Spieluhren, hier findet jeder was er sucht!

 
Wir haben von der Seite ein super schönes Halstuch und ein Wärmekissen bekommen, aber schaut selber!
 
 
 
Alle Teile werden von Hand bemalt und sind somit richtige Unikate!
100% Made in Germany - da weiß ich wenigstens wo es herkommt!
Die Mitarbeiter arbeiten das ganze mit Liebe, was man wirklich sieht; individuelle Anpassung der Beschriftungen werden wenn möglich umgesetzt.
MIr gefallen die Sachen wirklich sehr gut - für den nächsten Geburtstag oder eine anstehende Taufe wäre das die ideale Geschenkidee!
 
Schaut doch mal auf der Facebook Seite vorbei, hier findet ihr in regelmäßigen Abständen Aktionen und neue Teilchen.
 
 

Keine Kommentare: