Mittwoch, 10. April 2013

...mal was anderes mit Koalaplan

Jeder der mich kennt, weiß ich stehe auf total verrückte Sachen :D
Ich habe auf einer Seite soooo lustig und gleichzeitig geniale Sachen gefunden - die ich mir wohl im Laufe des Jahres mal "aneignen" möchte ;)
 

Dieser Shop heißt Koalaplan

 
Ich weiß gerade garnicht wo ich anfangen soll, weil sie einfach sooo viele geile Sachen zur Auswahl haben dort!
Deshalb hier mal ein paar meiner Favoriten der Seite!

 
 
 
Baby Countdown Buttons
praktisch als Button für die Bluse oder das Shirt - so sieht man direkt in welchem Monat man ist
braucht kein Mensch - aber ich will es trotzdem :D


 
Kostüm zum ausmalen
super toll für Kindergeburtstage finde ich - sie brauchen Zeit um etwas zu gestalten und haben danach gleich ein Spiel - so kommt keine Langeweile auf


 
 
Karoto Gemüsespitzer
spitzt, schält und schneidet dein Gemüse
ich weiß man spielt nicht mit Essen - aber ich liebe es für die Kinder immer mal etwas neues mit dem Essen zu machen und sei es Quatsch in Form von diversen "Formen"


 
 
Und das beste kommt zum Schluss - weshalb ich überhaupt auf die Seite aufmerksam wurde:

DIE HAPPYMAKER
gibt es in sooo vielen Farben und Formen - meine Liebsten sind hier unten zu sehen
 
   
 
 
 
 
Die Seite ist generell toll gemacht - gut strukturiert und sortiert!
Ich hätte jetzt echt bestimmt 30 Sachen zeigen können die ich gerne haben wollen würde - aber ich denke das übersteigt das ganze :)

Wenn ich mal das Geld habe (also eben mal was nuuuuuuuur für Mama zu bestellen) werde ich natürlich hier nochmal berichten :)
Zwei Kategorien sind bisher schon in die engere Wahl gekommen.

KINDER   &   LIFESTYLE

 
Ich würde den Shop auf jeden Fall jedem empfehlen, der ab und an mal auf ausgeflippte Sachen steht ;)







Keine Kommentare: