Donnerstag, 27. Juni 2013

Brandnooz Box JUNI

BRANDNOOZ BOX JUNI
 
 
...wiedermal eine interessante Box am Boxenhimmel - die Brandnooz-Box.
Gefüllt nach Themen oder einfach nur nach Produktneuheiten, erreichte mich heute die Juni Box "erfrischend anders"
naja, der Slogan hat mich noch nicht ganz so begeistert - aber schauen wir mal gemeinsam IN die Box hinein...

 
 
 
Umgehauen hat die Box mich jetzt nicht, aber es waren ein paar nette Dinge drin.
 
1. Alpro Mandelmilch
Preis: 2,69 Euro
kenne ich schon, haben wir meistens zu Hause ;)
2. Dreh und Trink Ice Lolly
Preis: 1,99 (5-er Pack)
leider finde ich keine Inhaltsstoffe auf der Packung, daher erstmal eingefroren, dürfen die Kids morgen testen
3. Jürgen Langbein Würzpaste
Preis: 1,99 Euro
...ich habe noch keine Ahnung was ich damit anstellen soll :/
4. SAVA Selection "Pure Frucht" Pflaume
Preis: 4,49 Euro
100% Pflaume - schmeckt grandios!
5. Eat Natural Nuss und Früchteriegel
Preis: 0,99 Euro
sieht interessant aus, mal schauen ob ihn hier freiwillig einer probieren möchte
6. DEIT Pink Grapefruit
Preis: 0,79 Euro
Limo mit wenig Kalorien - schmeckt auch so; eher nach verdünntem Saft, schade
7. Cholula Hot Sauce
Preis: 3,79 Euro
...wir essen nicht scharf :D
8. Ricola Mixed Berry Bonbons
Preis: 1,89 Euro

9. Ricola Apfelminze Bonbons
Preis: 2,29 Euro
 
 
Die Box war sehr durchwachsen und zählt im Moment nicht zu meinen Lieblingsboxen. Die Bonbons in den ganzen Boxen kann ich langsam nicht mehr sehen *sorry*


 
                 

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Ich schätze mal, dass Brandnooz aufgrund der Hitze der letzten Zeit nicht viel Auswahl hatte. Die nächste Box wird bestimmt besser! :o)

Bienenstube hat gesagt…

soo schlecht finde ich die Box nicht,denke das meisste was drin war hätte bei mir hier schon nen abnehmer gefunden