Dienstag, 18. Juni 2013

DM Lieblinge Box JUNI

DM Lieblinge
Juni Box
 
 
Endlich ist wieder Überraschungsszeit :)
Meine Mama hat gestern die DM-Lieblinge Box abgeholt und diesmal gefällt sie mir sogar sehr sehr gut!!!

 
Aber was war drin?
 
 
 
1. blend-a-med Zahnpasta
Pro-Expert Tiefenreinigung
Preis: 2,95 Euro
die Mikroaktivkügelchen sollchen ein besseres "Reinigungsgefühl" geben
wurde gleich getestet und ist wirklich genial!
 
 
 
 
2. Balea Beauty Effect CC Cream
perfektes Aussehen in nur einem Schritt
Preis: 5,95 Euro
...hätte ich gerne getestet, aber mit einer dunklen Nuance kann ich "weißer Käse" leider nichts anfangen ;)
 
 
 
 
3. bebe MORE
verwöhnende Feuchtigkeitspflege
Preis: 4,95 Euro
mit LSF 10 auch prima für den Sommer - angenehm auf der Haut und zieht schnell ein - Test bestanden!
 
 
 
 
4. p2 eye shadow cream
24 hours perfect
Preis: 3,95 Euro
Lidschatten in einer "Lipgloss-Verpackung"? Irgendwie total praktisch :)
wasserfest und langanhaltend und die Farben sind total klasse
 
 
 
 
5. ASTOR Nagellack
Perfect Stay Gel Shine
Preis: 4,85 Euro
die Farbe ist wirklich ein Traum - hält bis zu 10 Tagen
 
 
 
 
 
Die Box hat mir sehr gut gefallen - mit einem Gesamtpreis von 22,65 Euro hat sie die Box auf jeden Fall rentiert :)
Ich freue mich schon auf die nächste!!!

Keine Kommentare: