Dienstag, 11. Juni 2013

tolles Porzellan von VILLATABLE

VILLA TABLE

 


 
Ich hatte einen tollen Test bei Villa Table. Einem Versandhaus für Porzellangeschirr und Besteck, bzw. Zubehör für den gedeckten Tisch.
Der Shop ist einfach gestaltet und in vier Kategorien eingeteilt, sodass man sich schnell zurecht findet. Die Bilder sind ansprechend und besonders schön finde ich hierbei den Zoom-Effekt wenn man über das Vorschaubild geht, so blieb es mir erspart jedes Produkt einzeln zu öffnen.
Von poppig über schlicht bis kindlich ist das meiste im Shop vertreten. Die Preise sind durchschnittlich.
Die Dame hinter Villa Table ist sehr freundlich, der Kundenservice wirklich sehr gut! Freundlicherweise hat sie ein kleines Überraschungspaket zugesendet, dafür nochmal ein großes DANKE :)
Enthalten waren zwei verschiedene Designs die in ihrem Shop erhältlich sind; aber schaut selber.
 
Ein Set aus Suppenteller und "Pizzateller" mit Tulpen Dekor
besonders gefällt mir, dass das Porzellan handbemalt ist
  

 
Dieses Set ist schlicht weiß mit einer schönen goldenen Verzierung,
bestehend aus Teekanne, Zuckerdose und Milchkännchen perfekt für jeden Kaffee Tisch
 
 
Insgesamt gefällt mir der Shop Villa Table recht gut - der Service stimmt, die Preise sind okay und der Versand ist wirklich schnell!!!

Keine Kommentare: