Montag, 24. Juni 2013

Wasser mit Geschmack von Sachsenquelle

SACHSENQUELLE FRUIT & WATER
 
 
 
Vorallem im Sommer ist es immer das gleiche Theater "Wieso immer nur Wasser?" - naja Wasser ist eben gesund, kalorienarm und ohne Zucker, aber erklär das mal einem Kind.
Ich trinke zwischendurch gerne mal "Wasser mit Geschmack" leider schmecken die meisten nach abgestandener Limo, was ich erst kürzlich bei einem Gewinn wieder feststellen musste - dementsprechend skeptisch ging ich an den folgenden Test heran.

Vorstellen möchte ich euch heute Sachsenquelle Fruit & Water in den Sorten Pfirsich & Mango und Brombeere.
Die Sorten klingen ja schonmal sehr lecker - mussten nur erstmal kalt gestellt werden ;)


 
 

Fruit & Water Pfirsich-Mango
schmeckt sehr frisch
der Mango Geschmack kommt leider nicht so ganz durch, dafür der Pfirsich um so mehr!

 
 
 
Fruit & Water Brombeere
schmeckt nicht direkt nach Brombeere, eher nach "Waldfrucht"
aber wirklich unser Liebling unter den Geschmackswassern
fruchtig, frisch und "natürlich"

 
 
 
 
Ich hoffe ich bekomme Fruit & Water hier in unserer Gegend irgendwo nach!
Bestes Wasser mit Geschmack was ich je getrunken habe und auch die Kinder finden es super lecker!
Perfekt nicht nur für den Sommer... ;)



Momentan gibt es auf Sachsenquelle auch ein Gewinnspiel, bei dem man ein Erlebniswochenende im Wert von 10.000 Euro gewinnen kann!!! Einfach Code eingeben und Daumen drücken ;) 

1 Kommentar:

Bienenstube hat gesagt…

danke für den tipp mit dem Gewinnspiel,da werde ich doch auch mal mitmachen.