Dienstag, 11. Juni 2013

Weihwasser - der etwas andere Energy Drink

WEIHWASSER
 
 
Also ich muss gestehen als ich das erste Mal gehört habe "...habe mir heute Weihwasser gekauft" habe ich etwas verwirrt geschaut. Mir war Weihwasser vorher nur bekannt aus der Kirche - aber nicht als Energy Drink.
Ich habe von der Firma ein kleines Testpaket bekommen.
Schon beim Auspacken habe ich mich total gefreut - ich liebe es wenn Getränkedosen so richtig liebevoll und stylisch gestaltet sind; das Design hier schlägt alle die ich bisher kannte!

 
 
 
 
Mit Guarana und Coffein kickt dieser Energy Drink wirklich gut! Der Geschmack ist wirklich himmlisch (hehe passt zum Namen) und kein anderer Drink kam bisher an DIESEN ran.
Die Dosen waren super fix ausgetrunken und stehen jetzt auf meinem Schrank :)
 
Ich hoffe ich finde bald einen Laden in dem ich WEIHWASSER nachkaufen kann!

Keine Kommentare: