Sonntag, 30. Juni 2013

Trockenfrüchte-Mix von KEIMLING

KEIMLING
 
 
Ein ganz toller Shop rund ums Thema Naturkost, Rohkost und Gesundheit ist Keimling.
Hier bekommt man Algen, basische Körperpflege, Rohkost, Trockenfrüchte etc.

Da wir alles gerne knabbern, haben wir uns den Keimling Mix (Rohkost Bio) klassich bestellt - mit einem Preis von 4,95 Euro für 500 gramm fand ich das nichtmal sonderlich teuer.

Enthalten waren Ananas, Maulbeeren, Weinbeeren und Cashewkerne.
 
Ich wollte mal etwas anderes als das normale Studentenfutter, was sowieso größtenteils nur aus "billigen Rosinen" besteht und war echt überrascht. Fruchtig, saftig und eine sehr gute Mischung!!!
 
 
 
 
Reich an Vitaminen, Mineralien und Enzymen - richtiges Gehirnfutter!
Praktisch im wiederverschließbaren Beutel
Geschmacklich echt sehr gut! Ohne Zuckerzusatz auch ideal für Kinder!

Bei Keimling gibt es viele verschiedene Mix Sorten - werde auf jeden Fall hier noch öfters mal bestellen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Auf www.deinefrucht.de kann man sich seinen eigenen individuellen Fruchtmix erstellen!
BG, Jan