Freitag, 21. Juni 2013

Holzspielsachen von DANTO

HOLZSPIELSACHEN VON DANTO
 
 
Es war mal wieder soweit - gestern ist mein Junior wiedermal ein Jahr älter geworden :) Neben diversem Plastik und Elektronikkram von Verwandten und Freunden gab es dieses Jahr von mir wiedermal Holzspielsachen für die Kinderküche!
Wir haben dieses wiedermal bei Danto bestellt - wie die letzten Mal auch schon, weil ich die Firma einfach immer meine Ansprüche und auch meine Erwartungen erfüllt hat. HIER könnt ihr euch den letzten Eintrag anschauen.
 
 
Folgendes haben wir bestellt:

1. Erzi Sahneplatte von Coppenrath & Wiese - 7,29 Euro
2. Happy People Holztablett "Fast Food" - 6,85 Euro
3. Happy People Marktsortiment - 3,31 Euro

 
 
 
 
 
Er hat die Sachen sofort in sein Zimmer geschleppt und sich stundenlang damit beschäftigt - ich finde es soooo schön, dass er sich für seine Kinderküche immer so begeistern kann!
 
Danto gefällt mir immer mehr - die Lieferung wird mir per Mail angekündigt und in meiner Bestellhistorie konnte ich direkt einsehen was ich die letzten Male bestellt hatte ohne vorher das ganze Kinderzimmer nach dem Spielzeug was wir schon haben durchsuchen zu müssen.
Auf dem Blog oder auch der Infoseite von Danto kann ich selber immer Bewertungen finden und mich über Produkte und Leistungen informieren.

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Ist ja witzig mit der Torte von Coppenrath und Wiese, so wird gleich mal festgelegt welche Marke in Zukunft auf den Kaffeetisch kommt! ;o)

Coco89 hat gesagt…

ich wollte eigentlich nur Kuchen - aber es gab nicht sooo viele die mir wirklich gefallen hätten^^

aber bei Erzi finden sich viele Markenprodukte wie Iglo, Nutella etc - lustige Idee, wenn die Zwerge die Markenprodukte in Kleinformat zum spielen haben