Freitag, 21. Juni 2013

JUNI Wohlfühlbox von Medpex

WOHLFÜHLBOX von Medpex
 
 
 
Im 3-Monats-Rhythmus erscheint bei Medpex die Wohlfühlbox für 7,50 Euro.
Auch dieses Mal habe ich eine von 5000 Exemplaren erwischt und war überrascht was für tolle Sachen diesmal wieder im kleinen grünen Karton versteckt waren :)

 
 
Was war drin?

- Allpresan Skincare Fuß-Schaum-Creme
- Eucerin Dermato Clean 3 in 1 Fluid
- Aronia+ Sport
- Avene Thermalwasserspray
- frei Gesichtscreme Sensitive Balance
- Fruchtsaftbärchen
- Abitima Clinic Handcreme
- dentaid xeros Feuchtigkeits Spray für den Mund
- Hager Pharma Ballistol Stichfrei
- Vivian Gray-Sensation Eau de Parfum
und noch Proben von
- xlim Aktiv-Mahlzeit
- Magnesium Verla 300 Granulat
 
insgesamt hat die Box sich wirklich rentiert!! Die Mischung ist super und auch gut für den Sommer geeignet - die Abwechslung mit den Gummibärchen fand ich auch total schön :)
 
Wie fandet ihr die Box?

1 Kommentar:

Sandy hat gesagt…

Die Box ist die beste bis jetzt. Die wird richtig schwer zu toppen sein!!! Gefällt mir sehr sehr gut.