Mittwoch, 5. Juni 2013

natürliche Snacks von BITEBOX

BITEBOX
 
 
Meine Mama arbeitet den ganzen in einem Büro und hat natürlich zwischendrin immer mal Appetit auf etwas zum Knabbern - oftmals müssen dann ein paar Schokiriegel ihr Leben lassen, was natürlich langfristig gesehen echt nicht gesund ist.
Ich habe mich im Netz mal umgeschaut und reingelesen was man so als Alternative mitnehmen kann und kam auf die Seite von BITEBOX.
Natürliche Snacks für den Bürowahnsinn!

Klang super interessant und so haben wir die erste Bitebox bestellt!

Gleich nach der Bestellung habe ich in meinem Profil angeklickt was ich mag und was nicht - ob ich allergisch bin etc. denn nur so kann das Team von Bitebox garantieren, dass man eben nur das bekommt was man verträgt und vorallem was einem SCHMECKT!!

Die Auswahl ist klasse - von Obst, über Gemüse bis zu Nüssen ist alles dabei - insgesamt über 50 verschiedene gesund Snacks für das 4-Uhr-Loch.
Total klasse ist auch, dass man sich die Bitebox direkt ins Büro schicken lassen kann, so fällt das "ohje-Snack-vergessen" total weg.

 
 
 
 
 
 
Mit einem durchsichtigen Deckel sieht man sofort was einen erwartet und alles ist super beschriftet, mit Inhaltsstoffen etc. - ein echter Augenschmaus!
 
 
 
 
Zitat meiner Mama zum Thema Bitebox:
"Mir gefällt die Größe der Boxen, die Menge ist genau richtig. Klasse, dass man sich individuell die Box zusammenstellen kann. Mein Favorit aus Unserer war das getrocknete Gemüse. Das kann ich garnich, war aber sehr lecker. Auch sehr spannend, der Nussmix mit Lakritze. Noch nie vorher so etwas gesehen, schmeckt sehr ungewöhnlich. Die Nüsse waren schnell leer Ich werde mir die Box wieder bestellen, mal schaun, welche Auswahl noch zur Verfügung steht."
 
 
Was mir später aufgefallen ist: Meine ehemalige Fahrschule bietet für die Theoriekurse auch die BITEBOX an. Das finde ich wirklich super klasse! So ist die Theorie nicht mehr so trocken und man kann nebenbei noch natürliche Snacks futtern - ein Hoch auf die Fahrschule Skydrive in Eschborn!!!

 

Keine Kommentare: