Samstag, 8. Juni 2013

Schnäppchen und Cashback mit Rabattfuchser

RABATTFUCHSER
 
 
Wenn ich online shoppen gehe, dann versuche ich natürlich immer das Beste Angebot für alles zu finden und wo es geht zu sparen. Mit Rabattfuchser wird mir das ganze auch total leicht gemacht. Hier gibt es einen Schnäppchen und Cashback Blog auf dem ich immer aktuell die neuen Aktionen im Netz sehen kann - ob nun für Elektronic, Kleidung oder Lebensmittel.
Von hier aus komme ich auch direkt auf die Seiten der Partner und muss nicht erst auf vielen Seiten meine "Insidertipps" zusammensuchen. Ich finde hier Angebote mit und ohne Cashback.
Habe mit Rabattfuchser schon tolle Schnäppchen gemacht und kann es nur jedem kleinen "Rabattfuchser" wärmstens empfehlen.



 
Im Moment veranstaltet Rabattfuchser ein tolles Blogger Gewinnspiel.
Vielleicht hat ja jemand von euch Lust mitzumachen? Der Einsendeschluss ist der 1.7.2013

 
Folgende Preise gibt es zu gewinnen:
1. HTC One XL
2. Samsung Galaxy Tab 2
3. Philips Lichttherapiegerät
4-20: je einen Amazongutschein im Wert von 20 Euro
ab dem 21. Platz je einen Lamy Kugelschreiber

 
Schön finde ich es schonmal, dass keiner leer ausgeht :)
Ich drücke mir selber und natürlich jedem einzelnen der Mitmacher die Daumen!

1 Kommentar:

Shoppen hat gesagt…

Das ist wirklich eine feine Sache! Ich nutze die Shopping und Cashback Angebot auch einmal die Woche auch bei mehreren Anbietern! Hier lohnt sich doch ein vergleich je nach Shop oder AktioN!