Mittwoch, 5. Juni 2013

Funshirts von LIKOLI

LIKOLI
 
Ich stehe total auf witzige Kleidung die 1. nicht jeder hat und 2. die man nicht überall kaufen kann. Meine Freundin erzählte mir von LIKOLI und von den Shirts die man dort kaufen kann.

Likoli? - eine tolle Seite mit Designer und Fun T-Shirts. Ich glaube hier findet jeder etwas!!

Gesucht wurde ein Geschenk für einen Freund der total auf Superhelden abfährt und ich wurde wirklich hier fündig.
Ausgesucht habe ich mir ein Shirt mit dem Namen "Nebenjob" für 19,95 Euro. Versendet wird immer Versandkostenfrei ;)  Bestellt und nach 2 Tagen lag es im Postkasten :)

 
 
 
 
 
Die Qualität ist klasse und der Druck genauso! Vorallem so ein geiles Shirt habe ich noch nie irgendwo gesehen und somit ist es für mich ein echter Hingucker!
Total toll finde ich auch die Idee mit dem T-Shirt Ausweis bei LIKOLI.
Bei jedem Shirt findet man eine kleine grüne Karte - sammelt man 15 Karten bekommt man ein T-Shirt kostenlos!

 
 
Die Bilder auf den Shirts ist von Designern aus der ganzen Welt und man findet alles was man sich denkt - witziges, schräges, skurilles.
Ich bin ganz begeistert und werde in Zukunft wohl öfters bei Likoli bestellen - vorallem für Geburtstage!

Keine Kommentare: