Montag, 24. Juni 2013

Biobox Food & Drink JUNI

Biobox FOOD & DRINK
 
 
Uuuuund schon wieder eine Box auf dem Markt - und endlich mal eine auf die ich schon quasi gewartet habe. Eine Biobox bestehend aus Lebensmitteln.
Ich habe dem ganzen schon richtig entgegen gefiebert und im Juni kam sie dann endlich raus und ich war eine der ersten die sie ausprobieren durfte!!!

Die Box gibt es im Abo und kommt alle 2 Monate für 15 Euro zu euch nach Hause. Enthalten sind immer 6-10 Orginalprodukte. Eins kann ich jetzt schon sagen - die erste hat mich echt überzeugt und für 15 Euro werde ich sie mir abonieren!
 
 
Aber fangen wir mal an - was war drin und wie hat es geschmeckt?
 
 
  

Exotic Bio Ingwersaft
wirklich das einzige wo ich gerne drauf verzichtet hätte, denn Ingwer ist nich wirklich mein Fall...
 
 
 
  

Lebensbaum Naturdressing
in 2 Sorten - schmeckt wie alle Salatdressings finde ich
 
 
  

VIVANI Dunkle Nogat Schokolade
uuuuund sie ist vegan ♥
schmeckt mir sehr sehr gut, hoffentlich bekomme ich sie hier irgendwo nach!
 
 
 
  

Bisschen 100%
absolut genial!
2 Sorten Gefriergetrocknetes Obst - absolutes Highlight!
 
 
 
 
  

Wildalp Wasser
- ein bisschen mutig in die erste Box eine Flasche Wasser zu packen
schmeckt wie gewöhnliches Wasser - ABER ohne ekligen Nachgeschmack wie es bei den meisten anderen Wassersorten der Fall ist
 
 
  

Aronia Energybällchen
schöne kleine Portion - sehr lecker!
 
 
 
  

Black Bear Bio Energy Riegel
anfangs geschmacklich echt gewöhnungsbedürftig,
hat mir aber ziemlich gut geschmeckt, obwohl ich sonst nicht so der Fan von Riegeln bin
sehr gut - eifrei, glutenfrei, vegan, milchfrei!!!
 
 
 
  

Spielberger Mühle - Breite Dinkel Bandnudeln
schmecken nicht so typisch penedrant wie andere Vollkorn-nudeln, waren sehr lecker!
 
 
  


 
Insgesamt fand ich die Box wirklich gelungen!
Ich hoffe die nächsten werden genauso gut - denn spätestens heute Abend schließe ich mein Abo ab, werde weiter berichten!!!
 
Wie findet ihr die Box?

Keine Kommentare: