Donnerstag, 13. Juni 2013

Sommeraktion von Picanova

BloggerAktion von Picanova
 
 
Ich habe bei Picanova eine super schöne Sommeraktion entdeckt.
Jeder der einen Blogeintrag bis zum 30.06 über diese Aktion schreibt bekommt einen 50 Euro Gutschein für Leinwände.
Das klingt doch super!

Ich denke schon 2 Stunden drüber nach welches Motiv ich gerne bestellen möchte - im Moment hängt die Wohnung voll mit Kinderbildern...
Da meine Schwester sich eine große Leinwand für das Schlafzimmer wünscht, werde ich sie wohl überraschen.

 
 
Hier ist mein Favorit für den Druck

 
 
Jeder der noch teilnehmen möchte hat die Möglichkeit bis zum 30.06 seinen Eintrag zu verfassen, auf die Aktionsseite zu verweisen und später den Link dann an blogaktion@picanova.de zu senden
Danach heißt es nur noch warten und mit dem Gutschein die eigene Leinwand gestalten und bestellen (es müssen nur die 9,90 Euro Porto getragen werden)

Keine Kommentare: