Donnerstag, 27. Juni 2013

Schwanger? LUNABAG!!!

LUNABAG



Schwanger? - In meiner Umgebung ist im Moment irgendwie jeder Schwanger. Irgendwie kommt es mir immer so vor als wäre das ganze Ansteckend *lach*
Gerade für Schwangeren habe ich ein super schönes Angebot entdeckt - die LUNABAG
Eine liebevoll gestaltete limitierte Wickeltasche mit grandiosem Inhalt für die Mama und den zukünftigen Zwerg. Gegen ein Ulltraschallbild und eine Schutzgebühr von 9,50 Euro können Schwangere sich um so eine exklusive Tasche bewerben.
 
 
Die aktuelle Tasche ist von Lässig designed worden und NUR bei Lunabag erhältlich - und ich muss euch sagen, sie ist wirklich wunderschön!
Gefüllt ist die Tasche mit vielen Dingen die man für den neuen Erdenbürger braucht, ausserdem mit vielen nützlichen Informationen und Zeitschriften.
 
 
 
Vom ersten Spielzeug, über den ersten Schnuller, bishin zu Feuchttüchern, Windeln, Babyflasche - hier findet jede Mama das ein oder andere nützliche Teilchen!
Ein absolutes Muss für Kugelmamas - HIER geht es zur Bewerbung!!!

Keine Kommentare: