Donnerstag, 27. Juni 2013

Intant Energy von GOMO

GOMO
 
 
Ich kleiner Selbermacher war wiedermal am Werk - diesmal habe ich mir einen EnergyDrink selber gemacht. Und wie? Ganz einfach mit GOMO :)
GoMo ist ein Instant Energy. Einfach einen Stick in ein Glas mit 250 ml Flüssigkeit, umrüheren und genießen!!!
Es ist in zwei Sorten erhältlich - Ginger Flash & Guarana Kick. Und im praktischen 7-er Pack zu erwerben.
 

  

Ich habe einige Getränke ausprobiert. Am allerbesten schmeckt es in folgenden:
 
- Orangensaft
- Cola-Fanta-Mix
- Eistee-Wodka
  

Es ist ja Gott sei Dank immer eine Frage des Geschmacks, in allen Säften hat es mir nicht geschmeckt, aber in den meisten ;) Aber ich muss sagen, eine prima Alternative zu normalen Energy Drinks aus dem Handel!
Immer zur Hand und passt in jede Handtasche.

Auf der Homepage findet ihr noch tolle Rezepte und Anregungen - ein Blick lohnt sich!!!

Keine Kommentare: