Montag, 29. Juli 2013

Gestalte deine eigene Schokolade

CHOCRI
 
 
Geht es euch wie mir? - Im Laden gibt es tausende verschiedener Schokoladensorten mit nochmal tausend verschiedenen Zutaten und irgendwie ist nicht das passende für euch dabei?
Mir geht es fast jedes Mal so...
Daher kam ich irgendwann auf Chocri - Gestalte deine eigene Wunschschokolade!
 
Die Seite ist gut strukturiert; in der oberen Zeile sehe ich auf den ersten Blick welche Produkte ich mir hier persönlich gestalten kann.
Zwei Produkte habe ich getestet - individuelle Schokolade und Pralinen.

 
Wie geht das?

1. Wähle eine Schokoladenform - rechteckig oder herzförmig?
2. Wähle die Basisschokolade - weiße, Vollmilch, Zartbitter oder Erdbeer?
2a. Möglich ist es noch die Schokoladen zu mixen - z.B. vorne weiße, hinten Vollmilch Schokolade.
3. ZUTATEN: Ich denke der wichtigste Punkt. Hier hat man super viel Auswahl. Ob nun nussig, Gewürze, Früchte - hier findet man wirklich sehr viel Auswahl!
4. Name und Verpackung: Gib deiner Schoki einen Namen und wähle eine Umverpackung.
5. Bestellen
 
 
Ganz einfach...nur gedauert hat es bei mir, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte *hehe*
 
Nach wenigen Tagen kam meine Schokoladen und auch die Pralinen per DHL zu mir nach Hause!
 
 
Mein Junior hatte sich eine Vollmilch-weiße Schoki mit Schokolinsen gezaubert.
Ich hatte eine Zartbitter Tafel mit Mocca-Bohnen und Cashewnüssen.

Auf jeder Tafel findet man hinten die Kombo und auch die Angaben der Zutaten.
Ausserdem ist die Tafel mit einem Code versehen unter dem man seine Tafel ganz einfach nachbestellen kann ohne sich wieder Ewigkeiten durch den Bestellvorgang zu quälen ;)

 
 

 
Luca durfte die Pralinen unter die Lupe nehmen...
Wir haben lange an den Pralinen gesessen. Denn es musste Schoki, Füllung, Topping gewählt werden; und ein 5-jähriger entscheidet sich öfter um als jeder andere Kerl ;)

Die Wahl fiel irgendwann auf Vollmilch Pralinen mit Nougat Füllung und Zuckerperlen Topping.
Da die Pralinen handgefertigt sind, ist der Preis von 9,90 Euro pro 4-er Box auch recht angemessen.
 
 
 
Der Shop bietet ausserdem eine Top 10 Auswahl an Schokoladen - für die Unentschlossenen ;)
Oder Klassiker Tafeln, sowie immer wechselnde Themenschokoladen.
Aktuell: Tafeln für den Tag der Freundschaft & Tafeln für die Einschulung!


Mir gefällt der Shop ziemlich gut - gerade zum Verschenken oder für den kleinen Luxus zwischendurch bietet der Shop echt eine tolle Auswahl

Keine Kommentare: