Mittwoch, 3. Juli 2013

Fotoleinwand von SPARFOTO

SPARFOTO


 
Wir haben vor kurzem einen super schönen Nachmittag mit einer Freundin und ihren Zwergen verbracht und dabei auch viele Fotos gemacht. Eines ist dabei so gut gelungen, dass wir uns entschieden haben davon eine Fotoleinwand zu bestellen. 
 
Da meine Freundin schonmal Fotos bei Sparfoto bestellt hatte und die Qualität einfach toll war, haben wir hier eine super schöne Leinwand bestellt.
Die Gestaltungsseite ist einfach gemacht und man findet sich direkt zurecht. Neben tollen Effekten können auch Cliparts eingefügt werden um ein Bild ein bisschen aufzupeppen.
Ausserdem kann man sich entscheiden ob man gerne einen 2 cm oder 4cm breiten Rahmen haben möchte.
 
Wir haben das ganze als 60x80cm Bild mit 2cm Rahmenstärke bestellt.
Wenn man werktags bestellt, dauert es keine 24 h bis die Fotoleinwand versandfertig ist und so war unsere schon 2 Tage nach der Bestellung da! Perfekt eingepackt, mit Luftposterfolie umwickelt.
 
 
   

 
Mir gefällt die Qualität der Leinwand sehr gut! Die Farben sind toll und auch die Qualität der Leinwand selber ist nahezu perfekt!
  


Neben Fotoleinwänden gibt es bei Sparfoto auch Fotokalender - das möchte ich als nächstes testen, denn ich liebe Fotokalender! Ausserdem kann man hier noch Fotosbücher und Fotos bestellen und was mich total neugierig gemacht hat: Handycover!
Ihr seht also Sparfoto ist sehr vielseitig und bringt sehr gute Qualität zu guten Preisen!
Schaut doch auch mal auf der Facebookseite von Sparfoto vorbei, hier findet ihr spannende News und Aktionen rund ums Thema FOTO :)
 
 
[sfrvw13]

Keine Kommentare: