Donnerstag, 4. Juli 2013

Sonnencreme von TIROLER NUSSÖL

TIROLER NUSSÖL
 


Jetzt wo der Sommer endlich in Deutschland angekommen ist, ist es wichtig sich auch vor der Sonne gut zu schützen!
 
Schon im Frühjahr geht man also auf die Suche nach Sonnencreme. Jedes Jahr bringen die Firmen noch bessere und schönere Sonnencreme raus und werben wie die Irren.
Ich lege aber in Sachen Sonnencreme eher auf Tradition und nutze daher lieber die Sonnencreme von Tiroler Nussöl. Schon in meiner Kindheit hatten wir diese Creme immer mit im Urlaub, weswegen mich der Geruch total an "Spanien" erinnert :)
 
Tiroler Nussöl vertreibt neben Sonnenöl, auch Sonnenmilch, Lotion, Lippenpflege und Apres Lotions.
Hier möchte ich euch eine kleine Auswahl zeigen :
 
 
  

Meine Lieblingsprodukte sind Tiroler Nussöl Sonnenöl und Lippenpflege!
Also wenn der Geruch alleine schon nicht überzeugt, dann weiß ich auch nicht... ;)
 
 
 
  

Wir haben von der Firma tolle kleine Proben in verschiedenen LSF bekommen - ideal für die Wickeltasche, den Rucksack oder die Schwimmtasche :)
 
 
 
 
Die Creme zieht schnell ein und behält lange ihren Duft.
Auf der Homepage gibt es einen Shopfinder - so konnte ich auch endlich rausfinden wo ich die Creme nachkaufen kann ohne lästige Versandkosten =)

Keine Kommentare: