Montag, 22. Juli 2013

...ein Blickfang mit Glastattoos

GLASTATTOOS


Ich habe in meiner Wohnung viel Glas - sowohl Deckenhohe Fenster als auch eine Glaswohnzimmertür. Irgendwie ist das alles im Erdgeschoss so "durchsichtig". 
 
Natürlich muss da eine Lösung her, denn auf Dauer ist mir das einfach zu unwohnlich. Und diese ständigen Kinderbilder, Fenstermaler, Window Colour oder ähnliches mag ich nicht wirklich gerne leiden... (Ich bin nunmal neben dem Mama-dasein auch noch Frau )
 
Ich habe die Seite Glastattoos entdeckt - das schöne ist ich kann hier Glastattoos selber machen.
Das was mir an diesen Tattoos so gefällt, sie sind durchscheinend, das Licht kommt weiterhin durch die Scheiben obwohl man ein schönes Bild darauf geklebt hat.
 
Natürlich können diese Glasbilder auch für ganz andere Zwecke genutzt werden; ob nun für Werbung auf Firmenfenstern, für Hinweise auf Schultüren oder als Verschönerung in Bürogebäuden!
Qualitativ achtet die Firma sehr auf Hochwertigkeit und Garantiert mit 100% Spitzenqualität!
Ausserdem wird nur hochwertige Folie aus deutscher Fertigung verwendet - sehr löblich ;)
 
Gerade Firmen die auf der Suche nach einer Lösung für Werbeaufträge oder Bürodeko sind werden hier fündig, denn die Glasbilder können und werden ganz nach dem Wunsch des Auftraggebers angefertig!
 
Ein paar super schöne Auswahlbilder gibt es hier auch, aber schaut selber!
 

Keine Kommentare: