Montag, 22. Juli 2013

Werbung fürs Auto :)

FAHRZEUGBESCHRIFTUNGEN
 


Ein guter Freund von mir ist seit kurzer Zeit ein Kleinunternehmer. Natürlich muss er noch sehr aufs Geld achten, möchte aber trotzdem möglichst viele Leute mit seiner Werbung erreichen.
Und worauf schaut man in der heutigen Zeit? Neben Facebook oder Flugzeugbannern ist immernoch die altbekannte Auto-Werbung.

Man hat die Werbung immer gutsichtbar für alle dabei und gerade in den Innenstädte wo man mal hinter oder neben jemanden an der Ampel steht fällt der ein oder andere Blick doch mal auf das Nachbarauto ;)
 
Vor Ort sind die meisten Werkstätten recht teuer, da man neben dem Matrial auch die Arbeitszeit bezahlen muss. Also wie kann man das ganze für einen Neuling etwas günstiger gestalten?
Ganz einfach - Autobeschriftungen selber machen:)
Bei Fahrzeugbeschriftung online ist das ganze ganz einfach und noch dazu bekommt man eine Garantie für 7 Jahre bei Aussendienst - 7 Jahre SCHÖNE Werbung, 7 Jahre EINWANDFREIE Werbung auf dem Auto.
 
Neben den selbstdesignten Autobeschriftungen findet man hier natürlich auch witzige Kleber für jede Mama, Oma, Taxifahrerin oder Neu-Abiturientin ;)
Die Folien sind alle in Deutschland gefertigt und garantieren höchste Qualität!
Jeder der Werbung an Autos oder Transportern anbringen möchte und noch einen guten und sicheren Anbieter findet kann ich Fahrzeugbeschriftung online nur ans Herz legen!

 
 

Keine Kommentare: