Montag, 1. Juli 2013

Handtaschengala GUESS

HANDTASCHENGALA
 
 
 
JEDE Frau braucht Handtaschen ♥
egal ob groß oder klein, pink oder schwarz, mit Mustern oder Uni...
Handtaschen gibt es in sooooooo vielen verschiedenen Formen und Farben, ein absolutes Muss für jede Frau von heute ;)

Vor einem Jahr kam meine Schwester aus den USA mit einer ganz besonderen Tasche nach Hause... einer von GUESS
Ich war total fasziniert und schon nach wenigen Wochen musste ich meine eigene haben - ich war vorerst in einem Guessladen um mir die Teilchen mal ganz hautnah anzuschauen, später habe ich im Netz nach Alternativen gesucht.

Da kam ich auf Handtaschengala. Hier findet man nicht nur Handtaschen von Guess sondern von ganz vielen anderen recht bekannten Firmen - und das tolle ist, gerade haben sie Sale und viele hübsche Teilchen erheblich reduziert
 
 

Diese beiden Taschen gefallen mir ja besonders:
 
 
 
Nicht zu tussig, sportlich, passt zu allem...ich liebe sie ♥
 
 

Und genau das ist das tolle an Guess - die haben wirklich für jeden Geschmack was dabei, selbst für "ältere" Damen findet sich hier das richtige!
Über Preisleistung muss man hier überhaupt nicht diskutieren, die Taschen sind 1A!!! Geniale Fertigung, super Materialien, genial!

 
Weitere Topmarken wie Desigual, Fossil, Liebeskind, sOliver etc... findet ihr auf Handtaschengala! Gerade jetzt mit dem Sale lohnt sich jeder Besuch :)

Keine Kommentare: