Samstag, 27. Juli 2013

Wochenrückblick und kleine Sommerpause

Wochenrückblick und kleine Sommerpause
 


Guten Abend, oder eher gute Nacht :)
Die letzte Woche musste ich zwangsweise mal etwas Sommerpause einlegen. Es war so tierisch warm, bzw ist es noch (momentan in meinem Wohnzimmer noch 30,9 Grad) dass wir den ganzen Tag draußen im Schwimmbad oder im Garten waren. Abends fehlte mir einfach die Muse zu schreiben...oder mir war einfach zu heiß um einen sinnvollen Beitrag zu verfassen

Dafür gibts heute mal ein paar neue Bilder von uns, denn die Woche war lang und vollgestopft und heiß - sehr heiß!
Neben diversen Schwimmbadbesuchen, heim-Plansch-Aktionen, Geburtstag der Tante, Einkäufen, TV-Nachmittagen, waren wir im Garten, haben gespielt und gebastelt und irgendwie versucht die Saharaluft zu ertragen...
 
 
 
 
 
Ab Montag sind auch endlich die Kindergartenferien vorbei - ich hoffe dass ich dann endlich mal wieder zu etwas komme und mal wieder ein paar Berichte für euch schreiben kann :)
Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende ;)

Keine Kommentare: