Montag, 22. Juli 2013

tolle Poster und Wandtattoos von POSTERDEPOT

POSTERDEPOT
 
 
Wir haben wieder was neues *freu*
Nach dem Streichen des Kinderzimmers erschien mir die eine Wand von meinem Junior soooo leer. Leider hat bisher kein Poster länger als 1-2 Wochen überlebt und so haben wir uns diesmal auch bei meinem Jüngsten für Wandtattoos entschieden.
Die Auswahl im Netz ist mittlerweile wirklich groß, doch besonders schöne Tattoos habe ich bei Posterdepot gefunden!



Damit beide etwas bekommen, durfte sich auch Luca eine Kleinigkeit aussuchen. Er wollte unbedingt ein Superhelden Poster für übers Bett :)
 
vorher vs. nachher
 
 
Mein kleiner hat sich Wandbilder mit verrückten kleinen Kerlchen ausgesucht.
Diese sind deutlich dicker in der Qualität als jede die wir bisher hatten. Lassen sich rückstandslos wieder ablösen und sahen auf den ersten Blick super aus!
Super schnell ließen sie sich anbringen und der kleine war begeistert!
 
Leider hatten wir schon nach einem Tag Probleme mit diesem Tattoo. Durch längere Lagerung hat sich wohl der Kleber teilweise aufgelöst und die Tattoos fielen einfach von der Wand.
Wir haben sofort Kontakt mit der Firma aufgenommen und um Rat gebeten.
Uns wurde gleich Ersatz angeboten und wir hatten binnen 3 Tagen ein neues Paket in der Hand - DAS nenne ich mal KUNDENSERVICE!!!
 
Diesmal haben wir ein tolles Set aus Eulenstickern ausgesucht. (Das andere war nicht mehr vorrätig und hätte nachbestellt werden müssen)
Die Qualität war die gleiche und nun gefällt mir das Zimmer wirklich super super gut!!!
 
 
 
Insgesamt ist der Shop wirklich interessant - es finden sich neben Postern und Wandtattoos auch Glasbilder und Fototapeten.
Die Motive sind vielseitig und von modern bis stylisch alles vertreten.
Die Preise finde ich recht günstig und der Kundenservice ist wirklich genial!
 
Das einzige was ich zu "meckern" habe - die Bilder der Produkte sind recht klein und man erkennt nicht wirklich viel darauf, daran könnte die Firma noch etwas arbeiten ;)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo,
mein Kleiner steht auch total auf Superhelden :D

Ich bin nun Leserin deines Blogs GFC (jamani) und würde mich sehr freuen wenn du mich auch mal besuchst und wenn du magst auch folgst.
http://testhoernchen.blogspot.de/

Vielenlieben Dabnk&sonnige Grüße
jamani