Sonntag, 21. Juli 2013

Heiligkeiten aus der Schweiz MIGROS

MIGROS


Ich hatte schonmal über Migros berichtet - damals über das tolle Osterschokisortiment.
Vor einigen Tagen erreichte mich ein tolles "Einmal-quer-durchs-Sortiment-Sommerspecial-Paket" welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte :)
 
 
 
Was genau war drin?
 
 
1. M-Classic Älpler Magronen Nudeln
Preis: 1,49 Euro
fällt bei uns leider weg - Eiernudeln :(
 
 
 
 
2. Rösti "Mini"
Preis: 1,19 Euro
geschmacklich wirklich hammer!! Nur ich bräuchte für uns eindeutig eine größere Packung ;)
 
 
 
 
3. Mix Fleisch Würzmischung
Preis: 1,69 Euro
fällt hier leider auch raus, wir essen kein Fleisch ;)
 
 
 
4. Extra Brombeer Konfitüre
Preis: 2,19 Euro
geschmacklich lecker, mir etwas zu süß - schmeckt aber super nach Brombeere!
 
 
 
5. M-Classic Risotto Baldo
Preis: 2,29 Euro
wieso jemand Risotto Reis kauf weiß ich zwar nicht, denn es gibt tolle Alternativen
aber morgen gibt es RICHTIGEN Risotto und ich freu mich schon drauf
- natürlich von meiner Mama gekocht  =)
 
 
 
6. Espresso Classico gemahlen
Preis: 3,59 Euro
wow - der war wirklich suuuuper lecker :)
 
 
 
 
7. "QpT" Spitzbube
Preis: 1,59 Euro
für einen Keks finde ich es preislich wirklich zu teuer! Eigentlich nichts für uns da mit Ei - aber lasst mal zwei Kinder mit einem lustigen Kuchen alleine...
 
 
 
8. Ice Tea Zitrone
Preis: 0,39 Euro
erinnert mich total an die Eistee TetraPacks damals aus der Schulkantine
man schmeckt stark die diversen Tee-Sorten raus, yummi!
 
 
 
 
 
Immer wieder einen Besuch wert! MIGROS
..ich liebe diverse Lebensmittel aus der Schweiz (vorallem die Schoki) und schau deshalb regelmäßig vorbei
Ein kleines Special habe ich noch für euch:

Mit dem Code BL1-PALC-37C2-BPB2 (gültig für Neukunden, ab einem Warenwert von 20 Euro) bekommt ihr 5 Euro Rabatt.
Als Newsletter Leser bekommt ihr auch regelmäßig 5 Euro Gutscheine :) 

Keine Kommentare: