Mittwoch, 31. Juli 2013

108 Degrees

108 Degrees
 
 
 
Seit ich vegan lebe mache ich mir immer mehr Gedanken darum wo meine Dinge des täglichen Lebens herkommen - so auch Kleidung!
Die meisten Kleidungsstücke werden in Bangladesh oder anderen armen Ländern billig gefertigt, sind kilometer weit geflogen und dazu noch schadstoffverseucht...
Danke, aber sowas brauche ich nicht, günstig hin oder her!



Eine wirklich interessante Firma fertig qualitativ hochwertige Mode für Damen und Herren, die im Einklang mit der Natur und unter fairen Bedingungen gefertig werden! - 108 Degrees
Wenn ihr jetzt denkt: "Ohje, omamäßige Biokleidung" - QUATSCH - die Firma macht super moderne Street- und Clubear, die jeden Jugendlichen überzeugen würden ;)
 
Da die Firma erst seit 2 Jahren besteht gibt es noch nicht sooo viel Auswahl.

Wir haben ein schönes T-Shirt bekommen, welches wir unter die Lupe genommen haben!

 
 
Ein Damen Slim Fit Shirt in Gr. M - fällt aus wie 36/38 - in einem knalligen LILA mit tollem modernen Druck auf der Brust.
Qualitativ echt besser als jedes H&M T-Shirt, läuft beim Waschen nicht ein und hat bisher (nach 4 Wäschen) noch nichts an Farbe eingebüßt.
 
Obwohl der Shop recht klein ist gefällt mir die vorhandene Auswahl sehr gut, besser fände ich es wenn man noch ein paar Teilchen für Kinder finden würde ;)

Keine Kommentare: