Dienstag, 30. Juli 2013

Brandnooz Box JULI

BRANDNOOZ JULI
 
 
*juhu* die neue Brandnooz Box ist da :)
Gestern kam die Mail dass sie auf dem Versandweg ist und ich habe fast 24 Stunden gehibbelt, denn das ist eine meiner Lieblingsboxen.

Die Box steht diesmal unter dem Thema "So schmeckt Sommer"
Der erste Blick hinein...
 
 
Gut, wie sagt man so schön "don't judge a book by it's cover" - aber der Inhalt war recht durchwachsen - schaut selber
  

1. Haribo Cola gefüllt
Preis: 0,99 Euro
- leider mit Gelantine, also nichts für mich :(
 
  

2. Aoste Kordelsalmi
Preis: 3,99 Euro
- auch leider nichts für uns, meine Mama darf nun testen
 
 
 
3. WASA Delicate Thin Crackers
Preis: 1,99 Euro
- die Kids haben ein bisschen das Gesicht verzogen wegen dem Ungewohnten Geschmack, aber gegessen wurde es trotzdem ;)
 
 
 
4. Bärkenmarke "Der Kakao"
Preis: 0,89 Euro
- Kakao im "Trinkpäckchen" finde ich ein bisschen überflüssig, Zucker pur und dann noch für unterwegs- nicht unser Ding
 
 
 
5. N.A! Frucht Snack
Preis: 0,99 Euro
- na das trifft mal meinen Geschmack! Ohne Zuckerzusatz im kleinen Beutel - sehr sehr lecker!!!
 
 
 
6. Valensina Saft-Limonade
Preis: 0,99 Euro zzg. Pfand
- besonders die Zitronenlimo ist super geil; erinnert mich total an Bitterlimonade
Spritzig, nicht zu süß, einfach lecker - und dazu vegan ;)
 
 
 
7. JIVE Holunderblüte alkoholfrei
Preis: 1,19 Euro
- Alkoholfreie Alternative zu Sekt, ich denke gekühlt wird er sicherlich bei der nächsten Party eine gute Alternative
 
 
 
8. funny-frisch Natürlich Honig&Senf
Preis: 1,59 Euro
- ohne Hefeextrakt und künstlichen Geschmacksverstärkern
klingt interessant, mal schauen ob meine Kids sich dran wagen
 
 
 
9. Maggi so saftig braten im Papyrus Würzpapier
Preis: 0,99 Euro
- Fleisch in das Würzpapier wickeln und braten - klingt einfach und besonders für die "wenig-Gewürze-im-Haus-haber" echt gut - blöd, dass wir kein Fleisch essen^^
 
 
 
Und zu guter Letzt...
10. Warsteiner Premium Herb
Preis im Kasten: 12,49 Euro
- steht im Kühlschrank und wartet auf mich *hehe*
ich liebe herbe Biere und Warsteiner macht immer besonders gute!
 
 
  

 
Insgesamt war die Box eigentlich gut und echt vielseitig gefüllt - dadurch dass ich ein wenig "anders" bin fiel eben viel für mich weg - trotzdem ist sie gut gelungen und passt prima zum Thema "So schmeckt Sommer"
 
...und jetzt gönn ich mir ein nettes kaltes Bierchen ;)

Keine Kommentare: