Mittwoch, 10. Juli 2013

alles glutenfrei oder was?

UNVERTRÄGLICHKEITSLADEN



 
Da mein Junior gegen vieles allergisch ist, suche ich gerne nach schönen Shops für Alternativen - habe wiedermal einen schönen Laden gefunden: den Unverträglichkeitsladen.
Hier findet man sowohl laktosefreie Sachen, als auch histamin- und fruktosearme Produkte, Naturkosmetik, glutenfreies und einiges mehr. Leckere verträgliche Biolebensmittel :)
Ich habe eine kleine Auswahl bekommen, aber schaut selber!
 
 
 
Hier mal im Detail :
 
Kastanienmehl von Bauckhof
man ersetzt beispielsweise in einem Kuchen 10% des Mehls durch dieses
gibt einen tollen nussigen Nachgeschmack
leicht nach Marone
vegan & glutenfrei
Preis: 4,50 Euro
 
 
 
Vanille-Zitronen-Kekschen
allergenfrei, vegan
geschmacklich wirklich toll, obwohl sie mir zu "staubig" sind / waren
Kids waren super begeistert und hatten die Packung schnell leer
Preis: 2,50 Euro

 
 
 
TIMS Bio Gemüse-Affäre Kürbis-Mango
schmeckt leicht süßlich, nussig
ideal als Brotaufstrich oder Grilldip
glutenfrei, vegan
Preis: 3,95 Euro

 
 
 
Heuschrecke Waldtee & Kräutertee
meine Oma fand ihn klasse - wir trinken normalerweise keinen Tee
Preis: je 2,95 Euro

 
 
 
Besonders schön finde ich an dem Shop, dass man unter jedem Artikel direkt sieht in wie fern er "verträglich" ist.
Unter anderem mit Begriffen wie vegan, eifrei, laktosefrei, glutenfrei etc. - hier hat sich jemand wirklich mal einen Kopf und viel Arbeit gemacht - SEHR SCHÖN :)

 
Zu guter letzt habe ich noch eine Kleinigkeit für euch. Jeder der hier als registrierter Neukunde bestellt, bekommt 10% Ermäßigung auf die erste Bestellung mit folgendem Code: NEU123

 
Jeder der eine Unverträglichkeit findet hier ein paar nette Highlights zu humanen Preisen.
Zudem hat der Unverträglichkeitsladen einen echt netten und zuverlässigen Kundenservice und schnelle Lieferzeiten!

Keine Kommentare: