Montag, 11. März 2013

Mittester gesucht!!!!!

BIRKMANN im Test
 
Ich suche für meinen großen Birkmann Test 2 Mittester :)
Die Firma Birkmann ist eine große Firma, die eine große Auswahl an Backmaterial produziert und vertreibt!
 
Da das Testpaket wirklich umfangreich war, möchte ich auf diesem Weg noch zwei weiteren Bloggern die Möglichkeit geben die Backformen der Firma Birkmann unter die Lupe zu nehmen!
ESS ist der 17. März 2013
 
Es handelt sich um diese beiden Backformen:
1. TRIKOT

 
2. BUCH

 
 
 
Bedingungen um bis zum 17. März mitzumachen:
  1. Werdet oder seit Leser meines Blogs
  2. schreibt hier einen Kommentar warum ihr mitmachen möchtet  (bitte mit Kontaktmöglichkeit)
  3. nach Abschluss des Tests (ca. 4 Wochen) schreibt auf eurem Blog einen Beitrag und verlinkt meinen Blog ODER schickt mir den Bericht mit Fotos über Mail, dann stelle ich ihn online :)
 
 
Und nun ran an die Tasten - die zwei Backformen suchen schnell ein neues zu Hause :)

Kommentare:

Sabrina Schulz hat gesagt…

Ich hätte große Lust mal wieder zu backen....und super gern würde mit testen. Ich ich dich unterstützen darf und mir eine Form aussuchen darf, dann das Buch. :-)

Liebe Grüße

Sabrina

Alphawölfchen hat gesagt…

Ich würde gerne das "Buch" ausprobieren ;-)

Stephanie Jalemifa hat gesagt…

Hallo,
ich würde auch gern mittesten. ;)
Ich bin (neue) Leserin deines Blogs unter Steffi bei GFC.
Wenn ich aussuchen könnte,würde ich auch das Buch nehmen, aber eigtl. ist es egal, bei beiden Formen fielen mir auf anhieb tolle Kuchen ein. :D
Liebe Grüße
Steffi

Anke Borkenhagen hat gesagt…

Hallo Coco,

da hätte ich auch Lust aufs Testen. Mir persönlich gefällt das Buch am besten, aber mit dem Trikot könnte ich meinem Mann eine große Freude machen.

Vielleicht magst du mir auch folgen?
http://ankesglutenfreieralltag.blogspot.de/

LG Anke

Bonny Imoh hat gesagt…

Ich bin eine leidenschaftliche Bäckerin und würde gerne diese Backform testen! Ich backe mindestens 3 mal in der Woche für mich und meine Familie. Einen Blog hab ich auch mit über 1000 Besuchern in den letzten 4 Wochen!

Würde mich freuen, wenn es klappt und sende liebe Grüße aus Bochum

Querbeet und noch viel mehr hat gesagt…

Hallo, ich liebe solche ausgefallenen Backformen und dazu backe ich auch ganz gern. Mir würde das Trikot super gefallen, mein Sohn ist leidenschaftlicher Fußballer und bei uns läuft kein Samstag ohne Fußball-Bundesliga ab ;)
Ich bin Leser deines Blogs - ich selbst bin hier zu finden: www.querbeetundvielmehr.blogspot.de

VG
Britta

Bonny Imoh hat gesagt…

Ach ja, meinen Blog findest Du hier

http://judith2603.blog.de/

W FaKi hat gesagt…

Hallo!
Das ist ne tolle Aktion und ich hätte total Lust zum Mitmachen!
Das Buch fände ich ja am schönsten, aber auch das Trikot würde regen Einsatz bei uns finden! Allein für Kindergarten und Schule wärs ja echt mal was anderes ;)
Mein noch ganz junger Blog: wfaki.blogspot.de
mail: wfaki (at) aol.com

Katrin testet hat gesagt…

Ich würde gern das Trikot testen. Mein Mann und auch mein Sohn sind totale Fußballfans und so könnte ich sie immer wieder neu mit einem Trikot überraschen. Vorlagen gibt es ja bei der Masse an Fußballvereinen genug :)

Sinni hat gesagt…

Huhu,

möchte gerne mittesten, da ich super gerne backe, aber nur die ganz normalen Backformen besitze. Würde gerne mal was anderes ausprobieren. meien Familie wäre begeistert :)

Folge dir via GFC als Sinni.

Liebe Grüße Sinni

musicstylegirl(at)web.de