Freitag, 1. März 2013

Individuelle Shirts von SHIRTRACER

SHIRTRACER
 
Immer auf der Suche nach coolen Seiten bin ich auf SHIRTRACER gestoßen, einer Page auf der man sich Shirts selber bedrucken kann.
Hier gibt es unter anderem schon vorgefertigte Shirts zu verschiedenen Themen wie Junggesellenabschied, Apreski oder Evolution; aber man kann mit dem "Shirt-Designer" auch ganz individuell sein Shirt bedrucken lassen.
Als Grundlage dienen Fruit of the Loom Shirts oder Jacken - Größe, Farbe und Ausführung sind sehr übersichtlich gelistet und man sieht auf den ersten Blick ab welchem Preis die verschiedenen Kleidungsstücke anfangen.
 
Aus gegebenem Anlass habe ich mich für einen sehr provokanten Druck entschieden. Aber dazu gleich mehr ;)
Ich habe mich also bei SHIRTRACER registriert und mein Shirt hat inkl. Versand 20,76 Euro gekostet - was ich vollkommen akzeptabel finde.
Ein paar Stunden nach der Bestellung hatte ich per Mail schon die Versandbestätigung und am nächsten Morgen, war das Shirt da - ich war wirklich sehr verblüfft...

 
 
 
 
Dem ganzen lag eine ausführliche Anleitung bei - auch eine Waschanleitung!
Das Shirt ist super weich und genial im Schnitt. Der Druck ist hochwertig und ich bin total verliebt in dieses Shirt!!!!
 
Da ich vegan lebe und auch eine Unterstützerin der PETA bin, kam ich auf diese Idee.
Aus gegebenem Anlass war der Druck natürlich sehr provokant, hat aber genau die Wirkung erzielt die ich mir erhofft habe!
Es gab sowohl zu Hause, als auch im Kindergarten große Diskussionen über das Essen von Fleisch.

 
 
Alles in allem bin ich sehr überzeugt von SHIRTRACER und es wäre meine absolut ERSTE WAHL für selbstgedruckte Shirts!!!

Keine Kommentare: