Freitag, 22. März 2013

Oster Schoki von Migros

MIGROS SHOP
 
 
so langsam rückt Ostern näher und viele fragen sich noch "Was hole ich am besten für meine Liebsten"?
 
Das meiste in den Supermärken gibt es jedes Jahr und ist irgendwie nichts besonderes mehr und so überlegen viele mal etwas anderes zu suchen - genauso ging es uns.
Da die Schweiz ja bekannt ist für seine leckere Schoki haben wir den den Migros Shop mal etwas unter die Lupe genommen!

Hier bekommt man neben der aktuellen Osterware, auch andere Schokolade, Kaffee, Nudeln...
ein sehr breit gefächertes Sortiment mit super ansprechenden Bildern *mir lief echt das Wasser im Mund zusammen*

Wir haben eine kleine Auswahl an Osterartikeln bekommen, die ich euch gerne zeigen möchte!
 
Aber hier mal im Detail ;)
 
 
 
2. Les Adorables Pistache - Schokolade mit Pistazie
- die haben wir schon vor Ostern gefuttert *yummi*
Preis: 1,49 Euro
 
 
 
 
4. Osterhase "Bunny piccolo" mit Honig-Mandel-Nougat
auf den bin ich ganz besonders gespannt!
Preis: 2,69 Euro
 
 
Also ich muss sagen - alleine die Namen und die Zutaten machen mich jetzt schon neugierig auf Ostern :)

Also alle die super leckere schweizer Schoki suchen oder etwas besonderes für Ostern haben wollen, lege ich diesen Shop sehr ans Herz!









 

Keine Kommentare: