Montag, 18. März 2013

...neues von MINUS L

...was neues von MINUS L
 
 
Mein kleiner Testfrosch hatte die Möglichkeit noch vor offizieller Markteinführung die neuen Milch-Haselnuss-Schnitte von Minus L zu probieren!
Erhältlich im praktischen 4-er Pack und natürlich laktosefrei ;)

Es erinnert mich vom Aussehen ein bisschen an Knoppers - schmeckt aber viel besser!!!!

 
 
 
Er konnte die Finger garnicht davon lassen...
Ohne Bauchweh Knusperspass
 
 
 
Die Milch-Haselnuss-Schnitte gibt es ab April national zu kaufen und ich freue mich schon sehr auf die offizielle Markteinführung!
Mein Sohn ist total begeistert und wir werden sie auf JEDEN FALL wieder kaufen!!!

 
 
 
Nutzt eure Chancen auch bei Ostergewinnspiel von Minus L
hier habt ihr die Möglichkeit unter anderem auch diese leckeren Milch-Haselnuss-Schnitten zu gewinnen - ich drücke allen die Daumen!!!
 
 
 
...über Produktneuheiten wird auch immer auf der Facebookseite von MinusL berichtet - schaut also mal vorbei!!!

Keine Kommentare: