Samstag, 27. April 2013

DM Lieblinge - April Box

DM Lieblinge
April Box
 


Box habe ich schon vor ein paar Tagen geholt, aber irgendwie habe ich das mit dem bloggen nicht früher geschafft
Aber nun zum eigentlichen Teil: Was war drin?
 

1. Lippen A la Heidi Klum Lippenstift
Color Last VIP Heidi
erhältlich in 9 Trendfarben
Preis: 4,85 Euro
 
mir persönlich ist die Farbe etwas zu krell
 
 
 
 
2. Kussmund Labello
Active Care for men
Pflege, Schutz und lang anhaltende Feuchtigkeit
Preis: 2,45 Euro
 
...den hat sich mein Junior direkt geschnappt, dezenter Duft, durchsichtig, perfekt für Männer
 
 
 
3. essie Nagellack
Nägel im Nude-Look
zeitlos schön
Preis: 7,95 Euro
 
also ich muss ehrlich sagen - der Nagellack sieht genauso aus wie einer für 1 Euro, mir persönlich zu teuer

 
 
 
 
4. BB Cream 9 in 1
Makelloser Teint mit Manhatten
für geschmeidige Haut
Preis: 5,85 Euro
 
geällt mir suuuuper gut!

 
 
 
 
5. BB Cream complete
ebenmäßig schön
24-Stunden Feuchtigkeitspflege mit einem Hauch Make-up
Preis: 7,25 Euro
 
...habe ich meiner Mama gegeben, sie ist ganz aufgeregt, also scheint es toll zu sein :D

 
 
 
 
6. Rihanna Eau de Parfum Spray
Sondergröße
mit Kokosnusswasser, Hibiskus und Flammenbaum
Preis (im Original): 24,95 Euro
 
wow der Duft ist wirklich super toll! Das werde ich bestimmt mal nachkaufen!

 
 
 
 
7. Volume Mascara
Falsche Wimpern Effekt
Lashes to kill von Catrice
Preis: 3,95 Euro
 
ich persönlich mag Wimperntusche nicht  - aber meine Mama hat es sehr gut gestanden!

 
 
 
 
Insgesamt fand ich die Box jetzt nicht sooo toll - ich bin nicht so der Make-up Freak und so hat mir irgendwie etwas anderes tolles gefehlt.
Leider war das meine letzte Box - schade :(
Aber meine Mama bekommt ab nächsten Monat welche und die werde ich natürlich auch hier vorstellen!!!

Freu mich schon drauf!

1 Kommentar:

Alltagsheldin hat gesagt…

Oha, DIE Box wäre auch für mich was gewesen. Make-up ist immer gut, besonders zum "vorbrobieren", bevor ich es dann tatsächlich kaufe. lach
Tolle Sachen drin ♥, schade, dass sie Dir nicht so gefallen hat.
Die Nächste dann, hoffentlich...
(Ich hab leider nicht "gewonnen", bei der Verlosung. Schade.)

Liebe Grüße
die Alltagsheldin