Donnerstag, 11. April 2013

I'm walking Blogger Gewinnspiel

Der tolle Schuhshop I'm walking veranstaltet ein tolles Blogger Gewinnspiel!
 
 


 
Gerne möchte ich daran teilnehmen, denn von Schuhen kann man NIE genug haben *hihi*
Das Thema ist denkbar einfach: "Schreibt einen Blogeintrag über eure LieblingsSchuhmarke von I'm walking"
Klingt ja erstmal einfach, aber irgendwie fällt es mir schwerer als ich dachte...
 
Aber gut - beginnen wir :D
Ich bekenne, ich bin echt verrückt nach Sportschuhen von NIKE.
Sie passen einfach immer perfekt, es gibt sie in sooooo tollen Farben und selbst für Kinder habe ich eine riesen Auswahl!
Ob nun Sneaker, Laufschuh oder Fußballschuh - ich glaube wir haben fast nur NIKE Schuhe!

Das sind aber auch bisher die einzigen Schuhe gewesen die mich nie im Stich gelassen haben...
wie oft kam mein Zwerg mit günstigen Schuhen nach Hause und vorne die halbe Sohle war gelöst - oder besser noch, der Schuh hatte in der Sohle ein Loch.
Mit NIKE Schuhen ist uns das noch nie passiert.
Aber schon die Farben - oh ich könnte mich pleite kaufen :D Manchmal stehe ich im Laden und weiß gar nicht welches Paar ich kaufen soll, weil mir 5 oder 6 sooo gut gefallen, ich aber nur eins brauche.

Achja...
wie gut, dass man bei dem Blogger Gewinnspiel noch einen Gutschein gewinnen kann - natürlich für I'm walking :D

Und glaubt mir..ich würde mich mit meinen knallig bunten NIKE Schuhen eindecken *hihi*
 
 
   

 
Ich drücke mir und allen die sonst noch mitmachen fest die Daumen :)

Keine Kommentare: