Donnerstag, 18. April 2013

Sektgenuss von dasgibtsnureinmal

Heute möchte ich euch einen tolle Getränkeseite vorstellen!
 
 
 

Ab einem gewissen Alter ist es schwierig etwas geeignetes zum Geburtstag oder anderen Anlässen zu finden und so greifen viele auf alkoholische Getränke zurück - ob nun Sekt oder Whisky, bei dasgibtsnureinmal.de wird man fündig!
Auch besonders schöne Geschenkboxen sind hier erhältlich!
Wir haben von dasgibtsnureinmal eine tolle und super leckere Flasche Hugo di Lucia bekommen!
Ich gebe zu ich trinke nicht wirklich viel und kannte Hugo nur vom Hören-Sagen, umso spannender war der Test :)

 
 
 
 
Geschmacklich war es wirklich überraschend, ich hätte nie gedacht, dass ein "Sekt" mit Minze so lecker sein kann.
Schön spritzig und auch toll im Nachgeschmack!
 
Allerdings finde ich die Flasche recht teuer. Gerade kostet sie 23,99 Euro und selbst das ist kein Schnäppchen.
Aber für besondere Anlässe oder gar für eine Feier ist es wohl ideal geeignet!

 
Auf dasgibtsnureinmal findet also jeder was er sucht - Champagner in großer Auswahl, Barbedarf und auch Cocktails zum selber mixen!
Schaut euch doch mal auf der Seite um oder besucht den Blog - es lohnt sich!!!

Keine Kommentare: