Samstag, 6. April 2013

Amazon-Shop Chameleon Clothing

obwohl ich eigentlich nicht so der Amazon-Kauf-Typ bin, habe ich trotzdem dank Google einen tollen Shop bei Amazon gefunden
Ich mag ausgefallene oder extravagante Kleidung für Groß und Klein und weil ich der Farbe schwarz sowieso total verfallen bin, war ich auf der Suche nach schwarzen nicht allzu bösen Shirts für meinen Nachwuchs :)
Fündig bin ich bei Chameleon Clothing über Amazon geworden!

 
 
Mit einem Preis von knapp 15 Euro pro Shirt eigentlich auch erschwinglich ;)
Die Shirts sind ziemlich dick von der Qualität und auch der Druck ist sehr gut!
Das einizige was mir auffiel war, dass die Shirts etwa eine Nummer kleiner ausfallen als sie sollten - Gr. 5-6 (110/116) passt meinem Jüngsten gerade so, obwohl er sonst noch 104 trägt.

 
 
 
Die Motivauswahl ist vielfältig - von Skull über Funshirts bis tollen Hoodys ist für alle was dabei!
Schaut euch doch mal im Shop um, vielleicht ist ja auch was für euch oder euren Nachwuchs dabei

Keine Kommentare: