Montag, 1. April 2013

Kleiner Musiker

Mein kleiner Musiker...
 
was mir mittlerweile immer öfters aufgefallen ist, ist dass mein Jüngster wohl eine sehr ausgeprägte Leidenschaft für Musik entwickelt hat :)
Gleich am frühen Morgen wird das Radio eingeschaltet, was dann auch fast den ganzen Tag in seinem Zimmer läuft...
oder er schnappt sich Mamas MP3 Player und ist stundenlang nicht ansprechbar, weil er singend mit Kopfhörern und Gitarre durch die Wohnung zieht

Irgendwie hatte er aber immer mit Musik zu tun - sein Papa hat lange selber Musik gemacht und auch sein Onkel ist recht erfolgreich mit seiner eigenen Musik - vielleicht wird er ja der nächste deutsche Superstar? *hihi nur Spass*
Auf jeden Fall finde ich es soooo schön zu sehen, dass selbst ein 3 Jähriger so viel Elan in ein "Hobby" legen kann und ich bin ganz stolz auf ihn, wenn er immer wieder seine Liedertexte übt und singt wie ein Weltmeister
 
   

Kommentare:

Stephanie Jalemifa hat gesagt…

Ist das süß.... ;)
Nehmt das für die Zukunft mal auf. Das mache ich auch ab und an mit meinen kleinen "Stars" ;)
LG Steffi

shopping.love100 hat gesagt…

Zucker der Kleine! Ich hoffe er wird einmal ein ganz großer Superstar :-D