Freitag, 5. April 2013

ich wurde getaggt

Ich wurde getaggt...
 
...ich glaube mein erster Beitrag ohne Fotos^^

die liebe Sabrina hat mich getaggt - danke dafür :)
 
Die Regeln sind ganz einfach:
  • schreibe 11 Dinge über Dich
  • beantworte die 11 Fragen die Dein Tagger gestellt hat
  • denke Dir selber 11 Fragen aus die Du stellen möchtest
  • suche Dir 11 Blogger aus, die, wenns geht, unter 200 Follower haben, und tagge sie
  • erzähle es den glücklichen Bloggern
  • zurück taggen ist nicht erlaubt
  • setze bitte den Link zu Deinem Beitrag unten ins Kommentarfeld
 
 
Also legen wir los
 
11 Dinge über mich:
  1. Ich nasche für mein Leben gerne - am liebsten Gummibärchen oder Schokolade
  2. Ich lese gerne in der Badewanne, irgendwie komme ich sonst nie dazu mir die Zeit dafür zu nehmen
  3. Ich bin Ikea-süchtig
  4. Ich war früher mal ein Punk
  5. Mein Lieblingstier ist der Frosch und da ich grün liebe, habe ich ein Froschbad
  6. Ich habe noch nie hohe Schuhe getragen
  7. Die wichtigste Person neben meinen Kindern ist meine Mama
  8. Ich färbe mir gerne mal die Haare - zur Zeit sind sie rot
  9. Seit einiger Zeit lebe ich vegan und bin sehr glücklich damit
  10. Ich bin ein absoluter Nachtmensch
  11. Wenn hier jemand krank ist, ist Google mein bester Freund ;)
 
11 Fragen von Sabrina an mich:
 
  • Welche ist deine Lieblingsfarbe?
    GRÜN

     
  • Welches war dein Lieblingsschulfach und auf welches hättest du gut verzichten können?
    Lieblingsschulfach: Chemie, Physik & Mathe
    Hassschulfach: Religion, Sport & Erdkunde

     
  • Welche Haarfarbe hast du?
    normalerweise blond - im Moment allerdings rot

     
  • Wohnst du noch in deiner Heimatstadt (in der du deine Kindheit verbracht hast)?
    ja :)

     
  • Wie wohnst du? (zur Miete, Eigenheim, Neubau oder Reihenhaus)?
    Ich wohne zur Miete in einer kleinen 3 Zimmer Wohnung

     
  • Welche ist deine Lieblingszeitschrift?
    Familie & Co

     
  • Hast du beim Lotto schonmal gewonnen?
    jap - aber es war nicht viel

     
  • Welches Land war dein letztes Urlaubsziel?
    Deutschland - letzten Sommer

     
  • Bist du handwerklich begabt? (nähen, stricken, Schränke von schwedischen Möbelhäuser zusammenbauen)
    ich würde sagen ja

     
  • Was ist dein größter Traum?
    ich würde gerne irgendwann mal zu Geld kommen, Geld macht zwar nicht glücklich, aber es lebt sich leichter damit

     
  • Welche(s) Hobby(s) hast du?
    Gewinnspiele, bloggen, fotografieren, chatten und natürlich die Zwerge
 
Fragen an die von mir getaggten Blogger:
  1. Was war das schönste was dir je in deinem Leben passiert ist?
  2. Was würdest du nie essen?
  3. Warst du in der Schule früher beliebt?
  4. Welches Tier würdest du dir kaufen, wenn Geld keine Rolle spielen würde?
  5. Wo kaufst du am liebsten Kleidung für dich?
  6. Beschreibe deinen Charakter in 3 Worten
  7. Was hälst du von Blind-Dates?
  8. Wie viele Paar Schuhe hast du?
  9. Was stört dich am meisten an deinem Partner?
  10. Wo in der Wohnung / Haus hälst du dich am liebsten auf?
  11. Hast du schonmal was gewonnen? - wenn ja was war das beste?
 
Bloggs die ich tagge:
 
Rebecca
Calvin 

1 Kommentar:

Kim Nala Scarlett Wahle hat gesagt…

http://mode-panda.blogspot.de/2013/04/ich-wurde-getaggt.html