Dienstag, 19. Februar 2013

Onlineshop von TRENDSTYLEZ

TRENDSTYLEZ
...for Trendsetter only!
 
Ich bin wirklich ein Mensch, der super gerne auf Seiten Kleidung kauft, die nicht so wirklich "Mainstream" sind - so bin ich auf TRENDSTYLEZ gestoßen!
Die Kleidung hat mich neugierig gemacht - endlich  mal nichts für die Kinder *hihi*

Hier gibt es total geniale Rubriken, wie "Gogo und Club-fashion" oder auch "sexy Overalls" - leider bin ich nicht wirklich dünn gebaut und somit habe ich mich anderweitig im Shop umgesehen.
Da ich auf der Suche nach einer hellen Sommerhose bin, habe ich mich hiernach zuerst umgesehen und auf Anhieb welche gefunden.
Eine hatte es mir besonders angetan - eine sportliche Cargo-Capri in hellblau.

Beim weiteren durchstöbern fiel mir noch ein Pullover sehr ins Auge - eigentlich für die Herrenwelt - mit NEONfarben.
Also auch ab in den Warenkorb.

Da der Shop wirklich super strukturiert ist und man leicht findet was man sucht, war ich schnell durch und die Lieferung erfolgte bereits wenige Tage nach Bestellung!!!!
 
1. sportliche Cargo-Capri

  
  
 
2. Kapuzenpullover mit Neon-Schrift
  
  
 
Fazit:
Pro:
- super schöne Kleidung
- sehr gut sortiert - übersichtlich
- Preise sind vollkommen im "normalen Rahmen"
- tolle Farben

Contra:
- leider ist das meiste nur in kleinen Größen da
   es gibt leider auch genug die nicht in "Einheitsgröße 36 passen"

Keine Kommentare: