Dienstag, 19. Februar 2013

Bedruckte Shirts von CLICKANDPRINT

CLICKANDPRINT
 
Ich wollte auch so gerne mal ein selbstbedrucktes Shirt nur für mich alleine haben und stieß auf "ClickandPrint" - eine Seite auf der man so gut wie alles bedrucken lassen kann.
Leider befand sich vieles noch im Aufbau und auf die Shirts konnte ich keine eigenen Bilder machen lassen - somit blieben mir nur Sprüche.
Unter 12 Produkten habe ich mich einmal für einen Kapuzenpullover und einmal für ein Tanktop entschieden.
Die Gestaltung war simple - Text eingeben, positionieren und Farbe, sowie Größe wählen.

Alles in den Warenkorb - bezahlen und abwarten :)
 
Nach ein paar Tagen war es endlich da und ich war echt total überrascht - die Kleidunggstücke sehen ganz anders aus als auf der Homepage - aber eher im positiven.
Auf der Page wirkt alles recht formlos und seltsam.

Aber erstmal zu  meiner Bestellung:
1. Tanktop in schwarz - 1seitig gestaltet - 1farbig beschriftet - 21 Euro
Der Druck ist wirklich genial - und auch die Qualität des Shirts ist überragend! Man nutzt dort Fruit of the Loom Produkte als Grundlage.
 
 
2. Kapuzenpullover in schwarz - 1seitig bedruckt - 1farbig bedruckt - 27,90 Euro
Auch hier gefällt mir sowohl der Druck sehr gut, als auch die Qualität des Pullovers.
Ein ganz dickes MINUS bekommen allerdings diese komischen Bändel am Pullover - nicht nur hässlich, sondern auch total unpraktisch.

  
 
 
 
Fazit:
Pro:
- viele Möglichkeiten Dinge zu bedrucken
- schnelle Lieferzeit
- netter Kundenservice

Contra:
- total überteuert!
- wenig Auswahl an Textilen Produkten (für Kinder fehlt ganz)
- größtenteils noch im Aufbau

Keine Kommentare: