Dienstag, 26. Februar 2013

Namensschnuller

NAMENSSCHNULLER
 
Okay - über Schnuller bei Kindern kann man sich wirklich streiten. Ich bin allerdings der Ansicht - lieber der Schnuller als der Daumen ;) Und bisher hat es jedes Kind geschafft irgendwann vom Schnuller loszukommen - zumindest kenne ich keinen Erwachsenen der heimlich nachts den Schnuller unter der Nase hat.
Ich finde Schnuller total klasse. In allen Formen, Farben und Variationen!
Oft habe ich bei Bekannten oder in der Stadt Schnuller mit Namen drauf gesehen oder mit individuellen Sprüchen und habe mich gefragt - Wo gibt es die?
Ich bin dann auf die Seite von Namensschnuller gestoßen. Hier gibt es eine tolle Auswahl an Schnullern, in vielen Farben und Formen. Ob Silikon oder Latex, diverse Nuckelformen - ich denke hier findet jeder was!
Auch andere Produkte wie Schnullerketten oder Boxen sind hier erhältlich - lässt sich also alles easy zusammen bestellen!
Nun zu unserer Bestellung:
Wir haben uns für Anatomische Deluxe Namensschnuller im Dreierpack (braun, beige, weiß) Gr. 2 entschieden
mit "Marcy" Druck.

Das ganze kostete 10,50 Euro + 2 Euro Porto.
 
Nach nur 3 Tagen war unsere Bestellung da - sicher und hygienisch verpackt!
 
 
 
Mein Sohn war total begeistert - er kann zwar nicht lesen, aber nachdem er WUSSTE was drauf steht, liest er das ganz selbstverständlich jedem vor ;)

Das schöne ist - NIE wieder Verwechslungsgefahr!

 
 

Keine Kommentare: