Dienstag, 19. Februar 2013

Süßigkeiten von WORLDOFSWEETS

WORLDOFSWEETS
 
Wer Kinder hat, kennt das leidige Thema - Süßkram -.-
In den Laden nehme ich die Kinder schon immer ungern mit, weil ständig soooo viel im Korb landet.
Da ich sowieso fast alles online bestelle, fragte ich mich: "Gibt es auch Süßkram online?"
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich bin auf worldofsweets gestoßen - und war fast 3 Stunden auf der Seite unterwegs...
Ich glaube hier findet sich nichts, was es nicht gibt ;)

Nach ein bisschen durchgucken, fiel mein Blick schon auf Süßkram den ICH als Kind bekommen habe und danach nie wieder im Laden gesehen habe. Also begann ich zu suchen; und zwar nach meinem absoluten Lieblingszeug aus der Kindheit SCHLECKPULVERSTANGEN!!!
Ich weiß nicht wann ich die zum letzten Mal gesehen, geschweige denn gegessen habe.

Aber nachdem ich DIE gesehen habe, musste ich die einfach bestellen!!!!
Natürlich die originalen von früher - 200 Stück für 9,95 Euro
33 cm gefüllt mit leicht saurem Traubenzucker *yummi*

Versendet wird mit DHL und die Bezahlmöglichkeiten sind auch gut.
 
Nach wenigen Tagen kam unsere Lieferung!
Ich konnte es garnicht erwarten die Dinger ENDLICH wieder zu probieren. Natürlich kamen mir meine Kinder zuvor - geschnappt, aufgeschnitten und ab in den Mund :)
Ich glaube wir sahen sehr lustig aus, wie wir fast ne halbe Stunde zu dritt, die Köpfe nach oben den Traubenzucker in unseren Mund geschüttet haben.Aber es hat geschmeckt...
Die Kinder waren total begeistert - in der Form kannten sie das ganze noch nicht.
In so einem Röhrchen ist wirklich sehr sehr wenig drin; aber der Witz an der Sache ist nicht die Menge, sondern WIE man den Traubenzucker isst.

  
Ich denke wenn ich wieder dort bestellt, werden weitere Lieblingssüßigkeiten aus meiner Kindheit in den Mündern der Zwerge landen.
Ich wünschte es gäbe hier so einen Laden - ich wäre Dauergast!!!!

 

Keine Kommentare: