Dienstag, 19. Februar 2013

TATTOOFORAWEEK

TATTOOFORAWEEK

Meine Kinder lieben diese kleinen Tattoos die es ab und an mal in Kaugummis oder bei Sammelaktionen in diversen Supermärkten gibt. Leider habe ich im Laden selber solche nie gefunden.

Also habe ich mich auf die  Suche begeben und habe einen Onlineshop ausgemacht, der solche Tattoos anbietet.
TATOOFORAWEEK
Hier gibt es sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene eine riesige Auswahl!

Die Preise sind wirklich in Ordnung und für jeden Geschmack ist etwas dabei!
Auf der linken Seite findet man in diversen Kategorien sofort was man sucht.

Wir haben uns eine kleine Auswahl bestellt!
Es war sogar ein kleines kostenloses Tattoo mit dabei - warscheinlich weil wir recht viel bestellt haben ;)

Da bei uns Actionhelden hoch im Kurs stehen war es nich schwer sich da was rauszusuchen.

Auf der Rückseite der Tattoos ist auch nochmal die Anleitung drauf - die aber eigentlich jeder kennt.
Ausschneiden, Folie ablösen, auflegen, Waschlappen drauf, Papier runter und tadaaaaaaaaa FERTIG

  

Die Tattoos halten wirklich was aus - wir waren schon damit baden, im Schwimmbad und natürlich das tägliche Händewaschen. Und das Tattoo von meinem Jüngsten sieht immer noch aus wie NEU!
Solche Tattoos sind wirklich klasse, weil sie hautverträglich sind und oftmals eine bessere Belohnung als so manche Süßigkeit!
Sobald unser kleiner Vorrat aufgebraucht ist, werden wir hier auf jeden Fall wieder bestellen!
Was ich besonders an dem Shop schätze ist - 100% Zufrieden oder Geld zurück!

Keine Kommentare: